grün
blau oder gelb
grün
blau oder gelb
blau
Eiskaffee oder Espresso ?
Eiskaffee
PC oder Laptop?
PC
QR-Code als Ausdruck oder aufm Smartphone?
QR-Code aufm Smartphone
Süß oder herzhaft?
Herzhaft
Ansprechen oder aussitzen?
ansprechen
Diesel oder super/E10?
Super, weil das Motorrad, das Super futtert, mehr Spaß macht und weniger verbraucht als das Auto, das Diesel haben will.
Rennrad oder Pedelec?
frei Schnauze - wobei ein Rezept als Orientierung manchmal hilfreich ist
Schmuck:
silber/weißgold oder gelbgold?
silber/weißgold
Gesichtspiercing oder Ohrring?
Ohrring
Sonnenschirm oder Sonnensegel?
Sonnensegel
Berge oder Meer?
Tatsächlich weder, noch. Ich bevorzuge einen Umgang auf Augenhöhe, wo die Frage der "Führung" wahlweise keine Rolle spielt oder sich organisch und situativ ergibt, weil man aufeinander vertrauen kann, aber eben auch beide Seiten Verantwortung übernehmen und ihre Stärken leben dürfen. Wenn ich mich aber enteiden müsste, würde ich lieber selbst führen als geführt zu werden, weil ich zu viele schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht habe, um Führung an sich für erstrebenswert halten zu können ohne Ansicht der Person und Situation. Bei mir selbst weiß ich zumindest gesichert, dass ich mich nicht im Stich lassen werde, kenne meine Stärken und Schwächen, weiß, dass ich meine Mitmenschen nicht vergessen werde. Ich schätze es aber sehr, wenn mir Menschen in Führungspositionen begegnen, die tatsächlich mein Vertrauen verdienen, wie z. B. meine Päd - LB am Seminar oder meine aktuelle Schulleitung.
Sehr intelligente Frage/Auswahl, die einiges offenbaren kann über den eigenen Charakter, insofern gebe ich diese noch einmal weiter.
Miss Marple oder Mr. Stringer?
Was für eine köstliche Frage! I like it so much
Danny Wilde
Bodie oder Doyle?
Geliebt zu werden. Denn wirst du als Kind von deinen Eltern geliebt bist du i.d.R. dazu fähig später selbst zu lieben.
Weihnachten: Spekulatius oder Baumkuchen?
Spekulatius
Im Zug am Fenster oder am Gang sitzen, wenn du deinen Nachbarn nicht kennst?
Am Gang
Zimtsterne oder Lebkuchen?
Werbung