Was mögt ihr lieber? (2. Teil)
-
-
Meine Mission des s- Apostrophs: Hier wird kein "e" ersetzt, also muss kein Apostroph her.
Danke für die Korrektur! Aber ich verstehe leider die Erklärung mit dem "e" nicht. Meintest du evtl. "es"?
-
Danke für die Korrektur! Aber ich verstehe leider die Erklärung mit dem "e" nicht. Meintest du evtl. "es"?
Ja, genau.
Hat´s = hat es
ans = an das
-
Immer Spritze beim Zahnarzt oder manchmal ohne?
manchmal ohne
Körnerkissen oder Wärmflasche?
-
-
Mikrowelle. Immerhin kann ich absolut nicht kochen
Salziges oder süßes Popcorn?
-
Süß!
Popcorn - Im KIno ein Muss, oder lieber Chips?
-
Weder, noch. Für ein kühles Bier zum Film könnte ich mich aber durchaus erwärmen.
Im Kino: Werbung anschauen oder noch schnell Snacks oder Getränke kaufen gehen?
-
Werbung anschauen, im Kino gar nix zu essen kaufen
Katze oder Hund?
-
Hund 🥰.
Bücher lesen immer oder nur im Urlaub? (In dem Sinne, ob ihr es schafft bzw. die Muße habt, während der normalen Schulzeit Bücher zu lesen, oder ob das bei euch nur in den Ferien/Urlaub stattfindet.)
Ich lese eigentlich wahnsinnig gern, aber während der Schule muss ich schon so viele andere Sachen lesen (als Deutsch- und Englischlehrerin) und auch Lektüre, die ich privat nicht unbedingt lesen würde, dass es bei mir im Schuljahr nur selten vorkommt, dass ich ein ganzes Buch schaffe. Im Urlaub jedoch, wenn ich nicht zuhause bin und richtig abschalten kann, lese ich schonmal sechs Bücher in zwei Wochen…
-
Süüüüß!
Eigentlich... Bücher lesen immer, aber ... also, ja, Bücher lesen immer. Punkt.
Gebrauchte Möbel kaufen oder nur neue?
-
Gebrauchte Möbel habe ich schon. Also wenn, dann neu.
Möbel aus Holz, massiv? Oder Hauptsache schön, egal welches Material?
-
Gerne Massivholz, damit die Möbel möglichst lange halten.
Fruchtjoghurt lieber mit oder ohne Stückchen?
-
Definitiv mit!
Horrorfilm oder Komödie?
-
Komödie
Wärst du lieber Hauptdarsteller in einem schlechten Film oder Statist im Hähnchen Kostüm (also die Person die Flyer für einen semi guten Hähnchenfastfoodschuppen verteilt) in einem super Film?
-
Statist im Hähnchen Kostüm
So wie hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brust oder Keule?
-
Interessante Inszenierung🤣👍.
Weder noch, die vegetarische Alternative🙊.
Buch als EBook oder in Papier?
-
Papier
Einem persönlich bekannte Leute googlen oder niemals?
-
Googlen, die Neugier siegt🙈.
Samstag Abend auf dem Sofa chillaxen oder „Party machen“?
-
Definitiv chillaxen!
Vollkornnudeln oder weiße Nudeln?
Werbung