Eine große🤩!
Club oder Konzert?
Eine große🤩!
Club oder Konzert?
Konzert, da weiß ich, dass mir die Musik gefällt.
Ich gebe die Frage weiter.
Club, da muss man nicht dauernd zuhören und nach vorne gucken.
Kleine Siesta oder lieber rechtzeitig ins Bett?
Wieso denn oder? Ist doch eindeutig eine und-Sache. Schlafen geht immer. Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste, dann eher rechtzeitig ins Bett.
Am Wochenende lange wach bleiben (23 Uhr und länger) oder auch früher (21/22 Uhr) ins Bett?
Was kann einen Lehrer an der Frage verwirren... dass jeder eine andre Uhrzeit als "spät" oder "früh" empfindet, sollte spätestens mit Studi-Zeiten klar geworden sein.
So, eigentlich lieber auch früh ins Bett, nachdem der werte Herr Gatte aber eine Nachtigall ist, bleibe ich meist bis 23 Uhr oder so aus....
Sich selbst für den Größten halten oder Bescheidenheit walten lassen?
Lange wach bleiben.
Lehrbuch oder digital?
Sich selbst für den Größten halten oder Bescheidenheit walten lassen?
Bescheidenheit
Lehrbuch oder digital?
Situationsbedingt / inhaltsbedingt mal das eine, mal das andere. Digitale Lehrbücher, also e-books, sind auch nicht schlecht
Spaziergang oder Fahrradtour?
Spaziergang
Tasche oder Rucksack für die Schule?
Rucksack
Sport lieber morgens oder abends?
abends
Buch oder Zeitschrift lesen ?
Buch
selber kochen oder essen gehen?
50/50
Kochen, was schmeckt oder kochen nach Zahlen?
50/50
Kochen, was schmeckt oder kochen nach Zahlen?
Wenn du mit "Zahlen" das Kalorien- oder WW-Punkte-Zählen o. ä. meinst, dann: Kochen, was mir/uns schmeckt
Kochen "frei nach Schnauze" oder nach/mit Rezept?
Wenn du mit "Zahlen" das Kalorien- oder WW-Punkte-Zählen o. ä. meinst, dann: Kochen, was mir/uns schmeckt
meinte ich
Kochen frei nach Schnauze, aber von Rezepten "inspirieren" lassen (dann aber beim Einkaufen die Hälfte vergessen, die andre Hälfte gibt´s gar nicht, dann das Originalrezept "nur ein bisschen" abändern... bis ein eigenes Gericht entstanden ist).
Kuchen beim Bäcker kaufen oder selbst backen?
Bei Zeitmangel kaufe ich Kuchen, ansonsten backe ich aber auch gerne mal selbst.
Isst du lieber Brötchen oder Brot?
Brot
Schokolade oder Chips ?
Chips
Döner oder Pizza
Pizza
Wein oder Bier ?
Wein
Rollos oder Vorhänge (oder beides)?
Werbung