warmwarmwarmwarm
Lesen oder schreiben?
warmwarmwarmwarm
Lesen oder schreiben?
lesen
Bus oder Bahn?
Bahn...
Schiff oder Flugzeug?
Schiff!!! (habe Flugangst, aber liebe es auf See zu sein)
Pizza oder Pasta?
Pizza
Tee oder Kaffee?
Tee, was mich nicht daran hindert, einen Haufen (See?) Kaffee zu trinken.
Achtung, jetzt eine Frage für Pros:
Süßrahm oder Sauerrahmbutter?
Für Pralinen immer Süßrahm, zum Backen egal, zum Frühstücksei auch.
Butter oder Margarine?
[Lexikonband, gibt's das auch gesungen?]
Wikipedia: Am Handy oder wenn ich eh am PC sitze.
- und wenn mein neuestes Lexikon in mehreren Bänden (Bands?) nicht mehr weiter weiß, das kann nur bis 1990.
Hörbuch (Lesung) oder Hörspiel?
Hörbuch
Restaurant "Zum goldenen Hirschen" oder "Chez René"?
Kenn´ich beide nicht. Wie sind die Garpunkte beim Fleisch denn jeweils? Gibt es leckere Salatteller? Und halten die sich an die aktuellen Corona-Vorgaben und kontrollieren 3G-Nachweise etc.?
Nomen est omen oder mehr sein als Schein?
Nomen est omen
Team Jacob oder Team Edward?
Team Jacob oder Team Edward?
Es geht um Twilight Humblebee . "Team Jacob" bedeutet, du findest Robert Pattinson/Vampire vorsichtig formuliert "interessanter", "Team Jacob" steht für Taylor Lautner bzw. Werwölfe.
Und um die Frage zu beantworten: Die beiden Darsteller sind mir zu jung, aber als Hundefreundin schlägt mein Herz selbstredend für die Werwölfe etwas höher.
Hunde oder Katzen?
Es geht um Twilight Humblebee . "Team Jacob" bedeutet, du findest Robert Pattinson/Vampire vorsichtig formuliert "interessanter", "Team Jacob" steht für Taylor Lautner bzw. Werwölfe.
Und um die Frage zu beantworten: Die beiden Darsteller sind mir zu jung, aber als Hundefreundin schlägt mein Herz selbstredend für die Werwölfe etwas höher.
Ach sooo! Danke für die Erläuterung. "Twilight" hat mich nie interessiert (das ist mir zu kitschig).
Hunde oder Katzen?
Eindeutig Hunde!
Pferd oder Esel?
Schwierig, aber ich sage Pferd, weil die so gut riechen.
Schreibtisch immer aufgeräumt oder immer voller Stapel?
Möglichst immer aufgeräumt, sonst bekomm ich eine Krise.
Liebhaber einer bestimmten Musikrichtung oder alles querbeet?
(Mist. Da war xxheliaxx schneller. Ich habe meine Tastatur auf dem Schreibtisch leider so schnell nicht finden können ...... )
(Mist. Da war xxheliaxx schneller. Ich habe meine Tastatur auf dem Schreibtisch leider so schnell nicht finden können ...... )
Das beruhigt mich.
Ich bin auch Team Jacob.
Musikrichtung: Bis auf die Neue Deutsche Welle so fast alles.
Harry Potter: Buch oder Film?
Liebhaber einer bestimmten Musikrichtung oder alles querbeet
Latin Lover?
Sorry, ich hatte nur "Liebhaber einer bestimmten..." gelesen und dann phantasiert
Werbung