Eh Lehrerin, die samu lässt mich nie mitspielen, immer sagt sie Sachen, die ich nicht kenne.
Heulschmoll.
Eh Lehrerin, die samu lässt mich nie mitspielen, immer sagt sie Sachen, die ich nicht kenne.
Heulschmoll.
Vanille
Vorhang oder Rollo?
Rollo
eingeschweißte Biogurke oder plakstikfreie regionale Gurke
Plastikfreie regionale Gurke
Zum Abitreffen gehen oder sein lassen? (ihr seht, es beschäftigt mich noch immer)
Hingehen und wenn es nicht taugt, zeitig gehen.
Thema pubertierende Schüler: Mundgeruch oder Achselschweiß?
Zum Thema Gurke: Im Sommer und wenn man zumindest etwas Garten hat: Veredelte Schlangengurkenpflanze im Frühjahr kaufen (Preis ca. 3-4€) in geschützter Lage (Mehltau!) einsetzen, regelmäßig gut gießen, organisch düngen, abwarten. Bin inzwischen ca. bei Nr. 25, die Kosten für die Pflanze sind bei aktuell 0,59€ / (Billig-)Gurke im Supermarkt längst reingeholt
Alternativ: Nachbarn haben, der es so macht und dem die Gurken zu viel sind. Bei mir geht das i.d.R. von Anfang Juni bis Anfang Oktober so, die Nachbarn freut es.
Veredelte Schlangengurkenpflanze im Frühjahr kaufen
OT: Nö, selber aus Samen züchten - machen wir seit Jahren .
Ich glaube eher Mundgeruch
Im Sommer: Warme oder kalte Getränke?
Wenn es warm ist, kalte Getränke.
Alkohol vor 18 Uhr oder erst danach?
Irgendwo ist immer 18 Uhr
Tomaten- oder Karottensaft
Kriege ich beides nicht durch den Hals . Ich mag überhaupt keine Gemüsesäfte.
Schweden oder Italien?
Urlaub in Italien, Leben in Schweden
Lieber extreme Hitze (>40°C) oder extreme Kälte (<-20°C)?
Kälte, dagegen kann man selbst mehr tun.
Die ersten zwei Wochen der Sommerferien ... oder die letzten zwei?
Die ersten zwei!
Seife am Stück oder vom Seifenspenderdingens?
Definitiv Seifenspender!!! Ich finde Seife am Stück komisch.
Früh aufstehen und früh fertig sein oder spät aufstehen und lang arbeiten?
Je nach Laune, tendenziell aber eher früh aufstehen und lange arbeiten mit vielen Pausen zwischendurch (also eine Mischung aus deinen Vorschlägen).
Lieber VZ und mehr Geld oder TZ und weniger Geld?
TZ aber nur wenig
Kuscheln oder schlafen?
schlafen
Nochmal 5 sein oder noch mal 15 sein?
Weder, noch. Dafür verbinde ich mit beiden Altersstufen nicht zuletzt auch ganz viel Traurigkeit und Schmerz. 41 finde ich dieses Jahr ziemlich perfekt, nächstes Jahr habe ich dann ja ein ganzes Jahr lang die Weisheit gepachtet. Dann ggf. noch einmal fragen. Evtl fällt die Antwort mit soviel Weisheit dann anders aus.
Per Anhalter durch die Galaxis oder einmal in die/nach Moria und zurück? (Welches Moria gemeint sein könnte bzw. auf welches eure Antwort sich bezieht könnt ihr ja kurz ausführen.)
Werbung