Öl, aber nur zum Massieren
Seine(n) Partner(in) anbetteln oder professionell/ bezahlt den Rücken durchkneten lassen?
Öl, aber nur zum Massieren
Seine(n) Partner(in) anbetteln oder professionell/ bezahlt den Rücken durchkneten lassen?
Bezahlt beim Physiotherapeuten.
Autogenes Training oder Entspannungsbad?
Weder noch, dafür fehlt mir die Muße. (Wenn sie mich finden sollte, dann eher das Bad.)
Hut oder Mütze?
Hut
Brautkleid mit Schleier oder Hut?
Kommt auf den Stil des Kleides an. Ich find aber Schleier besser, bin da mehr so altmodisch.
Hochzeit mit vielen Gästen oder lieber im kleinen Rahmen? (Und warum?)
Unsere Hochzeit war für mich schlicht wunderbar...ca. 50 Gäste beim Fest, aber vorher volle Kirche mit gemütlichem Sektempfang im Anschluss und gemäßigten "Spielchen" ... *hach* ... alles sehr geerdet und gar nicht abgedreht - einfach so wie wir!
Überraschungsbesuch bekommen oder ein WE ganz allein sein?
Überraschungsbesuch
Mit Ankündigung oder wirklich überraschendes Klingeln an der Tür?
Ich habe lieber mit Ankündigung, aber in meienr Frage hatte ich gemeint, einfach ein Klingeln an der Tür
Telefonieren mit Bruder/ Schwester oder Freundin?
Freundin.
analog oder bio?
bio telefonieren? ALso ich telefoniere nicht mit dem Handy, aber mit einem Rumtragetelefon ohne Kabel Ich glaube, das nennt sich weder analog noch bio
Lieber Halsweh aushalten oder Kopfweh?
Lieber Halsweh, Kopf ist immer so bah.
Krank zur Schule, bis nichts mehr geht, oder lieber früher ein paar Tage zu hause bleiben?
Meistens bis kurz vor nichts mehr geht und dann paar Tage zu Hause bleiben ... aber LIEBER früher, aber dann nur einen Tag zu Hause bleiben und das ohne Arzt, nur mit Ausschlafen und auftanken.
Wenn krank von Kollegen besucht / angerufen/ angesmst werden oder lieber von Kontakten aus der Schule verschont bleiben?
Lieber Ruhe. Etwas Abstand hilft ja auch, sich nicht so gestresst zu fühlen und das sollte helfen, gesund zu werden.
Homöopathie oder klassische Schulmedizin?
Homöopathie bei allem, was chronisch ist. Den Blinddarm vorm Durchbruch will ich dann doch lieber vom Chirurgen behandelt wissen...
Packungsbeilage lesen, ja oder nein?
Nur die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.
Den Medizinern vertrauen oder lieber skeptisch andere Meinungen einholen?
eine Mischung aus beidem.skeptisches Vertrauen
echte Kerzen oder elektrische am Kranz
echte
Lieber rote oder weiße ?
Rote.
Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann
Weihnachten viel unterwegs, um die Familie zu sehen, oder alle in der Nähe?
Teils, teils. Ich versuche, immer einen Tag zwischendurch unverplant zu lassen. Ein Teil der Familie kommt zu uns, zu den anderen fahren wir.
Glühwein zuhause auf dem Sofa oder auf dem Weihnachtsmarkt?
Werbung