Wenn die Sonne scheint- beides schön
Den eigenen Geburtstag pompös feiern oder lieber übergehen?
Wenn die Sonne scheint- beides schön
Den eigenen Geburtstag pompös feiern oder lieber übergehen?
Lieber feiern, für Freunde lecker kochen, quatschen, Sekt trinken, das Leben genießen!
Lieber Geschenke verschenken oder selbst eine Überraschung auspacken?
Verschenken, wenn das Gegenüber sich wirklich freut, da man das Richtige erwischt hat.
Selbst verpacken oder im Laden machen lassen?
gerne selbst
hier in diesem Spiel lieber die Frage ausdenken oder beantworten?
Beantworten geht oft leichter, finde ich.
In den kleinen Ferien wegfahren oder lang Liegengebliebenes erledigen?
(Wir renovieren uns gerade quer duch die Wohnung... )
Endlich mal versuchen, den Papierkram aufzuarbeiten. (Kann man sich eigentlich zu mehreren Lehrern zusammenschließen, um sich eine Sekretärin zu teilen?)
Abends lieber einen Film oder Serien schauen?
einen Film außer die Serie heißt "Tatort"
Lieber Landschafts-/Reisedoku oder eine Tierdoku??? (*gähn*)
Mit den Kindern: Tierdoku. Ansonsten eher was mit buddelnden Archäologen, Mumien und co.
Kaufen oder selber machen?
Gerne selber machen, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen.
Heißgetränke süßen oder pur?
Tee pur, Kaffe süß.
Haus bauen oder lieber ein altes kaufen? (Und warum? )
Unbedingt ein altes Kaufen. Wenn ich Eigenkapital hätte...
Ich liebe alte Häuser! die Atmosphäre/ überlegen, wer da wohl gewohnt hat/ schiefe Räume/ überraschende Räume/ alte Holzbalken/ altes, auf Ewigkeit gemachtes Handwerk/ Leben:
gemütlich
radeln oder Auto fahren?
Zur Zeit weder das eine noch das andere, hatte mir in diesem Jahr erst das linke Handgelenk und dann den linken Oberarm gebrochen...
Zucker oder Honig?
Kommt drauf an wofür. Im Kaffee lieber Zucker, auf dem Brötchen lieber Honig.
Wenn du es dir aussuchen könntest: Lieber früh zur Arbeit und nicht so spät wieder heim, oder später anfangen und dafür auch später wieder nach hause?
Spääääääääter!
Nutellafetischist oder Noname-Genügsamkeit?
Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin. Am liebsten mit dem Löffel direkt aus dem Glas.
Mineralwasser kaufen oder Leitungswasser aufsprudeln?
Aufsprudeln! Diese ganze Schlepperei und dann ja auch das ganze Leergut, das wieder weggebracht werden will.
Frühstück ja oder nein?
UNBEDINGT - Frühstük ist meine !!!!
Lieber Obst oder Gemüse?
Oh, auf jeden Fall beides. Wenn ich aber ohne eins davon leben müsste, dann lieber auf Obst verzichten.
Lieber in abgehefteten Kopiervorlagen blättern oder fix was aus dem Internet runterladen?
Mal so, mal so. In letzter Zeit konnte ich auf angesammeltes Material auf meinem Rechner zurückgreifen.
Arbeitsblätter aus Kopien zusammenstellen (mühselig zuschneiden) oder am Computer einscannen und bearbeiten?
ohne scannen... am PC arbeiten!
Bodylotion oder Körperöl?
Werbung