Ostsee
Grünpflanze oder Blühpflanze?
Ostsee
Grünpflanze oder Blühpflanze?
Draußen Blühpflanzem, drinnen eher Grünpflanzen
Warm oder kalt essen?
Kommt auf die Tageszeit an: morgens definitiv kalt, mittags lieber kalt und abends lieber warm (es sei denn, wir haben solch hohe Temperaturen wie derzeit; da brauche ich den ganzen Tag über nicht auch noch warmes Essen .
Das bringt mich zu der Frage: Abends lieber etwas Warmes oder etwas Kaltes essen?
etwas Warmes
Meer oder See ?
Meer
elegante Schuhe oder Sneaker?
Sneaker
Rock oder Hose ?
Hose
Bikini oder Badeanzug oder Tankini - oder was anderes?
Badeanzug oder Tankini, daheim ohne alles
Selbst machen oder Handwerker holen?
Da wir beide zwei linke Hände haben (und auch nicht wirklich Lust auf Handwerken): Handwerker*innen oder handwerklich begabte Freund*innen und Verwandte holen .
Lieber in der Sonne oder im Schatten sitzen?
im Schatten
selber kochen oder essen gehen?
Zuhause selber kochen, im Urlaub lieber Essen gehen.
Selbstversorgerhaus oder Hotel?
Selbstversorger!
im Urlaub: aktiv oder eher chillen?
chillen!
abends nach der Arbeit: noch sporteln oder eher chillen?
Wasserrutsche!
(welcome back @Laborhund )
Wasser aus der Leitung oder heimschleppen? (man merkt an der Frage vielleicht ein kleines bisschen schon, wohin (wozu??) ich tendiere)
Couchpotato
Hörbuch oder Buch selber lesen ?
Auf jeden Fall selber lesen. Ich KANN mich bei Hörbüchern nicht konzentrieren, sowas nervt mich total.
CDs hören oder streamen?
CDs hören
Stille oder Radio?
Stille!
Selber machen oder Handwerker holen?
Selber machen, dann dauert es zwar viermal so lange, aber dafür stimmt die Qualität.
Hund, Katze oder gar kein Haustier?
Hund, ergänzende Katze würde ich aber nehmen, wenn ich sie in meiner aktuellen Wohnung halten dürfte. Nachdem ich aktuell aber bereits höchst illegal den kargen Gemeinschaftsgartenbereich rund um meine Terrasse mit Bienenweiden zu bepflanzen begonnen habe und im Vorgarten ebenso unzulässigerweise den Efeu gekappt habe, der die Bäume zu erdrücken droht (die Hausmeister, die auch für den Garten verantwortlich sind haben einen Narren gefressen am Rasen mähen- bis runter auf die bloße Erde- und vertikulieren, machen aber sonst nicht viel...), bin ich zumindest bei den erlaubten Haustieren total brav bislang (freue mich aber über die diversen "heimlichen" Haustiere der Nachbarn, von denen ich weiß).
Komplett nachhaltig leben, Haustier(e) halten oder Kinder haben?
Werbung