hallo
bald steht mein umzug an und ich plane meinen arbeitsbereich dieses mal mit verschlossenen regalen zu versehen statt wieder bisher mit offenen, deren anblick mich dann immer an arbeit, schule etc erinnert
ihr kennt das sicher!
nun habe ich natürlich zuerst bei ikea (online) nachgeschaut und da ich bereits ein paar billyregale (80cm breit und 202cm hoch) habe, wäre es ja toll, wenn ich dazu türen finde, die jedoch nicht völlig durchsichtig sein sollen.
leider sehe ich bei ikea nur solche aus gehärtetem glas, durch die man doch alles sehen kann. gefällt mir nicht im arbeitsbereich, wäre eher etwas für vitrine mit gläsern oder so, aber nicht für aktenordner etc.
lieber wäre mir milchglas oder bedrucktes glas.
kennt sich jemand damit aus? vielleicht bin ich nur blind und finde nicht die richtige tür bei ikea?
oder könnt ihr mir ein anderes möbelhaus empfehlen, das ähnlich günstige regale wie billy anbietet?
alternativ wären sicher auch so eine art schiebetür/-gardine okay, aber da finde ich auch nichts mit dem vermerk: passt zu billy...
alternativ zu billy ginge natürlich auch expedit, aber da kostet ja jede klappe bzw. jedes schubfach 10 oder 20€ und das finde ich bei 16 oder 25 fächern ganz schön viel geld... wobei die billytüren 50€, also 100€ für zwei bei einem 80cm-regal auch nicht günstig sind...
lg
silke