München - Sheraton, Parkplätze?

• Hallihallo!

War jemand schon mal in München im Arabella Sheraton Grand Hotel und kann berichten, wie es war?
    Überlege, ob wir uns diesen Luxus mal für einen Tag können... :D

Die wichtigere Frage: wo parkt man am besten (günstig/kostenlos), wenn man am Hotel die hohe Parkgebühr (15 ¤) vermeiden will? Wollen uns an dem einen Tag eh nur mit U-Bahn in der Stadt bewegen.

LG,
    Quesera,
    die am liebsten sofort wegfahren würde

• Schwabentipp:

Zitat

Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 ¤ aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen.
    „Das macht 100 ¤ und 5 ¤ Zinsen,“ sagt der Pfandleiher, „verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?“
    Sagt der Schwabe: „Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 ¤ einen Monat lang parken?“

:D:D
    scnr

Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

• @ alias:

MfG Gina-Maria

Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

• Hallo Quesera,

soweit ich weiß, ist das Wohngebiet rund um den Arabellapark, wo sich das Hotel befindet, kein Anwohnerparkbereich mehr, also dürftest du dort das Auto problemlos lassen können. Wenn ihr sowieso mit der U-Bahn herumfahrt, könnt ihr auch einen kostenlosen Park&Ride-Parkplatz nehmen, da solltet ihr aber vorher schauen, ob dort nachts geparkt werden darf.

Viele Grüße
    volare

Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.

(Douglas Adams)

• Zitat

volare schrieb am 05.12.2006 19:44:
    Hallo Quesera,

soweit ich weiß, ist das Wohngebiet rund um den Arabellapark, wo sich das Hotel befindet, kein Anwohnerparkbereich mehr, also dürftest du dort das Auto problemlos lassen können. Wenn ihr sowieso mit der U-Bahn herumfahrt, könnt ihr auch einen kostenlosen Park&Ride-Parkplatz nehmen, da solltet ihr aber vorher schauen, ob dort nachts geparkt werden darf.

Viele Grüße
    volare

Das wäre natürlich optimal!

Die teuren Parkhäuser wollte ich vermeiden, Powerflower, aber trotzdem danke für den Link. Wenn es gar nicht anders geht, weiß ich jetzt wenigstens, wo die nächsten Parkhäuser sind.

LG,
    Quesera

• Es ist gebucht! Jetzt fiebere ich dem Tag entgegen (aber vorher noch viel Arbeit: UB, zwei Referate im Seminar, Klassenarbeit etc.). Huu, war noch nie in einem solchen Nobelschuppen. :) Bin gespannt...

LG,
    Quesera

Werbung