Hallo nochmal!
Ja, sowas werden wir wohl wirklich machen, gleich nach der Trauung wegfahren und dann zu zweit schön feiern...
Andere Frage: Seit wir der Verwandtschaft (d. h. den Eltern) gesagt haben, dass wir keine Feier veranstalten werden, ist schon fast eine Woche vergangen. Nun, die Mutter von meinem Freund spricht seit dieser Zeit kaum noch mit ihm (ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen). Heute hat er sie angerufen, auch um vielleicht nochmal über die Sache zu reden, da hat sie kaum was gesagt, nicht einmal Tschüss zum Schluss oder Gruß an mich, wie sonst immer. Jetzt macht er sich wirklich total viel Gedanken, dass sie uns vielleich nie "verzeihen" wird und "es" uns ein Leben lang vorgehalten werden könnte. Ich hoffe, dass sie sich doch bald beruhigen wird. Wir haben ihr schließlich nichts getan, und es ist ja UNSER großer Tag, sie will ja nicht heiraten.
Aber ich muss ehrlich sagen, inzwischen ist sie auf dem besten Weg, uns beiden die Vorfreude auf diesen Tag zu vermiesen. Besonders mein Freund hat eher Angst, was danach kommt, als dass er sich wirklich voll drauf freuen kann...
Hat jemand so was Ähnliches schon mal erlebt und kann davon berichten?
LG