Wollen wir hier sammeln, bis die meisten ihres haben und dann einen Termin im Chat ausmachen?
Gruß leppy
Wollen wir hier sammeln, bis die meisten ihres haben und dann einen Termin im Chat ausmachen?
Gruß leppy
@ b-tiger
Neee, neee, siehe Foto -- > ich hatte meines auch heute schon im Briefkasten *freu*...
Huhu,
eine gute - eine mittlere - und eine schlechte Nachricht...
Womit soll ich beginnen?
Am besten der Reihe nach:
DIE GUTE: ICH HABE HEUTE MEIN 2. EXAMEN BESTANDEN und DARF MICH AB JETZT STUDIENASSESSORIN (richtig geschrieben?) SCHIMPFEN!!!!!!
DIE MITTLERE: ICH HABE GERADE EBEN DAS WICHTELGESCHENK (bzw. 3 kleine Präsente) BESORGT...
aber...
DIE SCHLECHTE: HEUTE SCHAFFE ICH ES NICHT MEHR, ES ZU VERSCHICKEN... SORRY an meine zubewichtelnde Person...
Morgen direkt nach der Schule geht das Päckle auf Reisen, versprochen!
LG, Dain.
Herzlichen Glückwunsch Dainjadha,
Falls es dich tröstet: Ich komme auch erst morgen dazu, weil ich die letzten Tage mit dem Seminar weg war.
Ist aber schon geschrieben und gepackt
Glückwunsch Dainjadha!
Gruß leppy
Ich gratuliere auch ganz herzlich, Dainjadha!
Habe eben mein Wichtelgeschenk verschickt und hoffe, dass es heil ankommt...
Dudelhuhn
Erstmal: und alles Gute an Dain !!! Siehste, haste prima gemacht
Meins habe ich am Mittwoch der Post übergeben und muss doch sagen, boah war das teuer . Naja es ist unterwegens und ich warte dann mal unsere nette Postbotin ab. *superhibbeliggespanntbin*
Nochmals ein an Tiger, die das supertoll gemacht hat.
Grüße vom Schulkind
Herzliche Glückwünsche Dain!!!!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Dain!
Zitatschulkind schrieb am 15.12.2005 20:32:
Meins habe ich am Mittwoch der Post übergeben und muss doch sagen, boah war das teuer .
Sag bloß Du hast es geschafft für 5Euro etwas über 2kg schweres zu finden?
Gruß leppy
Hab meines heute zur Post gebracht, nachdem mich als ich aus der Schule kam das schlechte Gewissen gepackt hat, weil da so ein Päckchen auf dem Briefkasten stand... *schäm*
Aber jetzt ist es auf dem Weg, nachdem ich alle 5 Minuten meine Meinung geändert habe, was ich verwichteln könnte
Bin voll gespannt, was in dem Päckchen drin ist *freu*
Liebe Grüße,
Dalyna
P.S.: Ich fand die Versandkosten auch ganz schön teuer... Da ist das Schicken ja fast so teuer, wie der Inhalt!
Ich schaff es auch erst morgen, mein Geschenk zu verschicken, mein Wichtelempfänger möge es mir verzeihen
TATATATAAAA,
der dicke Wichtelbrief ist unterwegs und landet hoffentlich bereits morgen bei.........
Nöö, ich verrate nichts.
Busserl, Dain.
Oh wie gemein, mein Wichtelgeschenk ist auch schon da und zwar ohne Absender, wie gmein! Und jetzt liegt es hier und ich darf es nicht auspacken. Aber ich wette es war ne Frau, die Schrift sieht zumindest so aus! (Hey und falls es doch von einem unserer Quotenmänner war: Super Schrift der Herr)
Bin schon ganz ungeduldig, wann öffnen wir denn???????
LG Sunny!
ZitatBin schon ganz ungeduldig, wann öffnen wir denn???????
Genau diese Frage brannte mir auch unter der Tastatur.
Liebe Grüße
strubbelsuse
Bei mir ist noch nix angekommen und morgen bin ich nicht da. Falls es bei der Post landen sollte kann ichs erst Montag oder gar Dienstag abholen.
Gruß leppy
Bei mir bzw. bei meinen Eltern ist auch noch nichts angekommen...
tüdelü, Spannung steigt
Ich will auch aufmachen...drängel...und hab selber meinen Gruß immer noch hier liegen..oops ;))
Tina
booorrr...ich glaube, dass ich das heute noch nicht schaffe wegzuschicken. aber gleich morgen früh geht es zur post.
hey dainjadha, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
so, noch viel zu tun hier, bekomme morgen großen besuch *freu*
liebe grüße nasrudine
Ich warte und warte und warte und warte und.....
*mitdenFingernaufdemTischtrommel*
Werbung