Meins ist auch da! *freu*
Die Empfängerin meines Wichtelgeschenks sollte auch das Päckchen noch nicht öffnen, da das Geschenk im Inern durchsichtig verpackt ist.
21.12 ist ja noch sooo lang...
LG,
Melosine
Meins ist auch da! *freu*
Die Empfängerin meines Wichtelgeschenks sollte auch das Päckchen noch nicht öffnen, da das Geschenk im Inern durchsichtig verpackt ist.
21.12 ist ja noch sooo lang...
LG,
Melosine
@ jotto: Viel Glück beim Zähneziehen. Ich würde ja sagen: ZÄHNE ZUSAMMENBEISSEN, aber das täte dem armen Onkel Doc wohl weh... Ich denke an dich (hab übrigens alle 4 innerhalb 2 Wochen entfernt bekommen...)
@alle: Jaaaaaa, freu mich schon auf Mi-Abend!! Ich habe meines bekommen und meines ist auch schon angekommen! Puuh, hab gezittert LG, D.
Oha *schweißtropfen abwisch*. Wie ich grad lese, hat meine Postfiliale sich diesmal wirklich beeilt. Ein Verkauf über Amazon vor 2 Monaten hat über eine Woche gedauert. (Vom Poststempel bis zur Ankunft bei der Empfängerin... ) Da bin ich ja froh. Ich habe noch nichts bekommen, aber heut war ich auch nicht in der Wohnung als das Postauto vor der Tür stand - und selbst das ist noch keine Garantie dafür, dass der Postbote auch klingelt. Manchmal landet es beim Nachbarn und man hat einen blauen Zettel im Briefkasten und weiß nichts davon. Naja, mal schaun. Ich bin schon ganz gespannt. Falls mich meine lieben Kleinen in den verbleibenden 3 Schultagen leben lassen, bin ich auch Mittwoch da.
Grüße,
Conni
ohhhh...
mir ist eben eingefallen, dass ich am Mittwoch Abend zum Essen eingeladen bin. Da das etwas weiter weg ist, werde ich es nicht pünktlich zum gemeinsamen-im-Chat-Auspacken schaffen...
Dann muss ich eben Mittwoch Abends später alleine auspacken...
Aber ich schwöre, ich werde bis dahin absolut die Finger von dem Päckchen lassen. Auch wenn's mir schwer fällt. Ich werde artig bleiben.
Und dann muss ich eben später mal nachfragen, wie denn mein Wichtelgeschenkt so angekommen ist...
Bin total gespannt!
Äh Popstar,
der 21.12 ist ein Dienstag !!! Kannst Du denn dann ?
Der 21. 12. ist ganz sicher Mittwoch
ja man wird älter und die Augen schlechter ....
Meins ist immer noch nicht da. Und falls es nicht spätestens Dienstag kommt hab ichs bis Mittwochabend nicht
Mittwochabend ist immer unser Tanzkurs, da kann ich nicht zum Chatwichteln kommen
Die Schweizerische Bundespost hat bei der Abgabe des Päckchens gesagt "Das dauert länger", sodass mein Bewichtelter am Mittwoch wahrscheinlich auch mit leeren Händen vorm PC sitzt. Blöde Schweiz
LG, das_kaddl.
Können wir nicht noch bis Freitagabend warten?
Gruß leppy
Das hat Leppy geschrieben:
Meins ist immer noch nicht da. Und falls es nicht spätestens Dienstag kommt hab ichs bis Mittwochabend nicht
und bei mir ist es genauso
strubbelsuse Hast du noch was Schönes mit dem du Leppy und mir über diese schwere Zeit hinweghelfen kannst?
LG Nordlicht
Nein, bitte nicht. Wie wärs mit Dienstag stattdessen?
LG,
Melosine
Bei mir klingelte gestern der Hermes Versand.... ich bin mir ganz sicher, daß ist mein Wichtelgeschenk, aber ich war nicht da.... Jetzt muß ich bis morgen warten...
Ich kann Mittwoch abend auch nicht, wir haben da Weihnachtsfeier von unserem Kollegium...
Da das Auspacken (bzw. das Berichten: "wie sieht es von außen aus", "was passiert, wenn man es schüttelt", "jetzt packe ich es aus" "und das ist drin....") sehr lange dauert (ich weiß das aus Erfahrung ;), würde ich vorschlagen mindestens 2 Termine zu nehmen.
Dann können alle in Ruhe auspacken und auch die "Nachzügler" können in Gesellschaft auspacken.
Wäre doch eine Möglichkeit, oder?
Petra
Gute Idee, dann schlage ich als zweiten Termin Freitag den 23.12. um 20.30h vor
Oooch, nordlicht, ich geh mal schauen...... was sich so finden lässt....
*g*
Also so ein nettes Weihnachtsmännchen hab ich auf die Schnelle jetzt nicht finden können.
Aber da ich ja auch nicht möchte, dass mir Sexismus unterstellt wird *g*, lenke ich Eure Aufmerksamkeit lieber auf dieses harmlose, aber suchtfördernde kleine Spielchen:
http://www.digital42.com/de/seas/weihnachts-spiele.html
Liebe Grüße
strubbelsuse
Na gut, weil es Du es bist nordlich.
Dann ist aber Schluss......
[Blockierte Grafik: http://www.zaubereinmaleins.de/strand.jpg]
Wow, heiße Weihnacht
Hinsichtlich Auspacktermin bin ich am Mittwochabend dabei (falls unser Netz funktioniert...).
LG, Dain (mit dickem Verband am Fuß...).
@dain
Bänderdehnung?
Gute Besserung!
Gruß leppy
Werbung