Adobe Reader

  • Ich habe eigentlich den Adobe Reader 7.0 auf meinem Rechner. Nun kommt es ab und an vor, dass ich einige PDF-Dateien nicht öffnen kann und mir gesagt wird, ich müsse erst Adobe installieren. Mache ich das nicht, öffnet sich die Datei nicht, klicke ich auf installieren, wird der ganze Vorgang nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich eine höhere Version installiert habe. Viele Dateien kann ich auch nur direkt öffnen, wenn ich über Adobe gehe, früher war das anders, da öffneten sich die Dateien automatisch.


    Was mache ich falsch? ?(

  • Bei mir lassen sich die pdf-Dateien nicht mehr direkt öffnen, wenn der temporäre Internet-Arbeitsspeicher zu voll ist.


    Hast du den Internet-Explorer?
    Da mach ich Folgendes:
    Oben auf "Extras-Internetoptionen-Allgemein-Dateien löschen (in der Mitte)"
    Bei dem Menü das aufklappt einen Haken bei "alle Offlineinhalte löschen" klicken und dann auf o.k.

Werbung