Ihr Lieben - zu Hilfe!
Meine Schultasche gibt jetzt (nach zig Rundumerneuerungen und "Renovierungen") endgültig ihren Geist auf - ich hatte die ganze Zeit meine Schultasche noch in Gebrauch, die ich auch schon als Schülerin benutzt habe - es war eine richtig gute alte Ledertasche aus hellem Leder, dass mittlerweile ganz dunkel geworden ist - so eine richtige klassische Schul-Schultertasche, wie MAN sie in den 80ern immer mit sich herumschleppte - ich hoffe, ihr habt eine ungefähre Vorstellung, was ich meine?! - Ich würde gerne wieder so eine haben, robust, aus Leder, schön groß mit vielen Fächern, und bin auf der Suche nach einem Shop im Internet, der sowas verkauft - und ich musste feststellen, dass es total schwierig ist, da 'was zu finden. Sich in Taschenläden nach sowas auf die Suche zu machen ist reine Zeitverschwendung .
Wisst ihr vielleicht eine Internetadresse, bei der ich so eine Tasche bekommen kann? - Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Ich habe auch schon hier in den LF gesucht, ob wir mal solch ein Thema hatten - war auch irgendwie der Meinung, es gab mal was, bin aber nicht fündig geworden - zumindest nicht, was Ledertaschen angeht...
Liebe Grüße:
Kelle.