Kennt Ihr schon Kevinismus??
-
-
Klar kenne ich Kevinismus undv Emilismus.
-
Wie geil ist das denn??????
-
Das ist echt klasse. Da muss ich doch gleich an Kevin-Kai denken.
Danke für diesen Thread.
Gruß
Super-Lion -
Oh Gott! Wir haben bald Schuleinschreibung. Wie soll ich denn jetzt da ernst bleiben?
-
Heute im Supermarkt an der Brottheke sagte eine junge Mutti zu ihrem Sohn im Kinderwagen: "Brooklyn, setz dich bitte richtig hin!" Mir ist dann ein "Alles klar!" rausgerutscht...
Kann man Kevinismus heilen?
-
Herzlichen Dank für den Link! Meine Lachmuskeln tun schon weh...
-
In der Zeitung las ich neulich mal die Geburtsanzeige eines
Scooter- Manhattan ...
-
Ich hau mich wech.....
-
In meinem Bekanntenkreis gibt es gerade Kevinismus-Erkrankte.
Ich könnte mich den ganzen Tag darüber kugeln.Allerdings- Scouter Manhatten finde ich echt grenzwertig. Ob das als Vorname tatsächlich erlaubt ist? Armes Kind....
-
Auch schön: Michell. Das ist französiche.
ninale
-
Aber geschrieben wird das bitteschön "Michelé" - ist ja schließlich französisch!
- Ausgesprochen wirds natürlich "Mieschäll"...
-
Nee,nee, das ist doch n Jung und geschrieben wird der Michell, sonst sagen doch alle Michel.
-
Zum Schreiben vielleicht etwas einfacher: Seraphim
Manche Eltern haben schon viel Humor...
Bibo
-
Mein persönlicher Favorit: Yves - gesprochen "Üwes". Nein, hab ich mir nicht ausgedacht.
-
Nichts gegen die Kevins!
Die Kevins hauen uns raus ...
http://www.youtube.com/watch?v=VaNeUqk0wBU&feature=related
Gruß
FrauLehrerin
(mit 5 Kevins unter ihren Schülern) -
Ein schöner Hinweis, danke!
Na ja, das Thema "Doppelnamen", "gestelzter Ausdruck" oder "Tattoo" passt ja auch dazu.
Wenn der Doktortitel fehlt, oder wenn die "akademische Bildung" sonst nicht erkennbar ist und wenn man trotzdem "wichtig" erscheinen will, ...
Ach ja: "Wichtig" kommt von "Wicht"?
-
Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen namens Desireé [sic!]. Erst mal nix Ungewöhnliches. Aber als ich sie mal darauf angesprochen habe, dass ihr Akzent falsch sitzt, meinte sie "Das gehört so - meine Eltern haben den dahin gesetzt." -- Super. Hauptsache französischer Name. Schreibung --- egal!
-
Zitat
Original von FrauLehrerin
Nichts gegen die Kevins!Die Kevins hauen uns raus ...
http://www.youtube.com/watch?v=VaNeUqk0wBU&feature=related
....gruselig ...
-
Das ist echt super!!!
Gut, dass es noch die Tierwelt gibt.....
Werbung