Henri!
die schönsten vornamen
-
-
Oder Karlheinz. Oder Adolf...
-
Ich bin ein totaler Fan von amerikanischen Namen. Bei einem Mädchen Amber oder Amy und bei einem Jungen Sean.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/ConneryKilt.jpg]
-
Aus den Geburtsanzeigen von dieser Woche: Tyler Farhad! :D. Wobei Suarez Samir auch nicht zu verachten ist.
Auch ganz schlimm: ein Mädchen namens Rabia. Wie kann man nur....Wenn ich eine Tochter kriege, heißt sie Katharina. Die zweite heißt dann Annika. Oder umgekehrt. Für Jungs, keine Ahnung. Mein Mann hat früher immer gewitzelt, er würde seinen ersten Sohn Quattro nennen. Ansonsten gefallen ihm aber keine Jungsnamen. Und schon gar nicht die, die mir gefallen :D.
-
Ist dein Mann Audifan? *g*
-
Er fährt einen. Besagtes Modell :D.
-
*hihi* Kenn ich
-
IxcaCienfuegos: Rabia ist ein häufiger türkischer Name - ich hatte auch einmal eine Schülerin mit diesem Namen -
Ja, ich weiß schon, dass das ein türkischer Name ist. finde ich aber trotzdem unklug, weil rabia auf Spanisch "Wut" heißt (was jetzt nicht sooo wichtig ist) und außerdem die Erzfeindin von Bibi Blocksberg Rabia heißt.... Und auch heute hören und schauen Mädchen noch Bibi Blocksberg.
-
Achso, das wusste ich nicht - kann nicht Spanisch und schau nicht Bibi Blocksberg
Werbung