Div. Bücher zu verkaufen

• Hallo,
    ich bin derzeit dabei, meine Regale aufzuräumen und für das Platz zu schaffen, was ich im Moment brauche. Vielleicht findet sich jemand, der folgende Bücher gebrauchen kann:

Asanger/ Wenninger: Handwörterbuch Psychologie, Beltz Verlag, 924 S., 10 Euro

Stimmer: Lexikon der Sozialpädagogik und Sozialarbeit, R. Oldenbourg Verlag, 567 S., 10 Euro

Frederking (Hrsg.): Verbessern heißt Verändern. Neue Wege, Inhalte und Ziele der Ausbildung von Deutschlehrer(inne)n in Studium und Referendariat, Schneider Verlag, 312 S., 4 Euro

Günther: Texte planen - Texte produzieren. Kognitive Prozesse der schriftlichen Textproduktion, Westdeutscher Verlag, 206 S., 3 Euro

Wulf (Hrsg.): Einführung in die pädagogische Anthropologie, Beltz Verlag, 192 S., 2 Euro

Forster: Analysis 1. Differential- und Integralrechnung einer Veränderlichen, vieweig studium, 208 S., 2 Euro

Fischer: Lineare Algebra, vieweg studium, 247 S., 2 Euro

Lewandowski: Linguistisches Wörterbuch 1-3, UTB Quelle & Meyer,1287 S., 15 Euro

Adl-Amini u.a. (Hrsg.): Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung, Beltz, 272 S., 3 Euro

Büttner u.a. (Hrsg.): Kinderkulturen. Neue Freizeit und alte Muster, Beltz, 224 S., 3 Euro

Lorenz: Kleines Lexikon literarischer Grundbegriffe, UTB W. Fink, 119 S., 4 Euro

Straub u.a. (Hrsg.): Psychologie. Eine Einführung. Grundlagen, Methoden, Perspektiven, 783 S., 6 Euro

Alle Bücher befinden sich in tadellosem Zustand -keine Knicke im Buchrücken, keine Markieungen im Text- und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die angegeben Preis können bei Abnahmen von mehreren Büchern verhandelt werden. Zu den Preisen kommen die Kosten für den Versand -es wird jeweils die güsntigste Variante gewählt.

Dies soll erst der Anfang meiner Aufräumaktion sein. Ich habe Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschulen mit den Fächern Deutsch, Mathe und Sachunterricht studiert. Solltet ihr etwas Bestimmtes suchen, fragt nach, vielleicht habe ich es noch im Regal und brauche es ebenfalls nicht mehr.
    Auch aus meiner kurzen Zeit an Haupt- und Realschule habe ich noch Unterrichtsmaterialien, überwiegend Arbeitshefte für den Deutschunterricht der Klassen 9-10 in Schleswig-Holstein.

Schöne Grüße,
    ohlin

Werbung