englische Vokabel

  • Hat jemand einen Link für eine Seite im www, auf der man englische Vokabel englisch erklärt bekommt - nicht wie bei woerterbuch.info, wo man ein Synonym suchen kann, sondern ausführlicher, in einem Satz oder so.


    Danke für alle Tipps!

  • Zitat

    Original von HerzchenHat jemand einen Link für eine Seite im www, auf der man englische Vokabel englisch erklärt bekommt - nicht wie bei woerterbuch.info, wo man ein Synonym suchen kann, sondern ausführlicher, in einem Satz oder so.


    Äh, ja, diese Aufgabe übernehmen seit über 300 Jahren einsprachige Wörterbücher. Kann man in jeder Buchhandlung kaufen.


    Aber wenn du Englisch unterrichtest, bist du doch wohl hoffentlich in der Lage, selber addressatengerchte Erläuterungen in der Zielsprache zu geben?


    Nele

  • Ja, super, genau sowas! Vielleicht sogar noch simpler erklärt.
    Die Benutzerin ist in der 7. Klasse :) und kennt dann die meisten Erklärungen nicht, weil ihr das Vokabular dafür fehlt ... und ist deshalb schon schwer gefrustet *gg*.


  • Thema verfehlt, setzen! :evil:
    Ist nicht für mich, sondern für das gefrustete Tochterkind - MEINE Erklärungen passen ihr zum einen nicht (die traut mir wohl nicht *grummel*) und Buch kaufen kann man um diese Tageszeit schlecht. ;)

Werbung