Liebe Leute,
jetzt habt ihr eine "richtige" Lehrerin mehr im Forum, da ich meine Prüfung bestanden habe. Diese ist zwar nicht wie gewünscht gelaufen, aber dennoch starte ich jetzt in eine neue Zeit.
Liebe Leute,
jetzt habt ihr eine "richtige" Lehrerin mehr im Forum, da ich meine Prüfung bestanden habe. Diese ist zwar nicht wie gewünscht gelaufen, aber dennoch starte ich jetzt in eine neue Zeit.
Willkommen und ne Stelle?
Glückwunsch!
Ich eile auch gerade dem Tag entgegen (leider seit 2 Tagen mit Erkältung).
willkommen im Club !!!
wars schlimm ?
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Glückwunsch - und willkommen im "richtigen" Leben jetzt geht der Spaß erst so richtig los und du kannst deinen Job genießen!!
Danke!
Sandrinchen: Mit der Wunschstelle (in Niedersachsen GS) wird es nicht so einfach, da ich mir eine etwas bessere Note erhofft hatte. Muss sehen, ob es klappt. Ansonsten müssen wir wohl wegziehen, was zwar geht, aber mit Mann und Kleinkind auch nicht mal so eben realisierbar ist.
Liselotte: Ich drücke Dir die Daumen.
Friesin: Eigentlich bin ich mit dem Ref ganz gut zurecht gekommen und konnte nicht meckern, aber gegen Ende war es sehr mühsam und der Prüfungstag war tatsächlich schlimm. Aber er liegt hinter mir.
Hier noch Sekt zum Anstoßen:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif]
Langsam kann ich mich auch richtig freuen, zuerst überwog noch der Frust über den Prüfungstag usw.
Juchu, hab es auch geschafft.
Kaum zu glauben, dass der Tag wirklich und tatsächlich irgendwann da ist. Aber es ist soooo schön.
Prima...hauptsache geschafft!
Schau mal nach, wo ihr euch besser steht!
Herzlichen Glückwunsch...die Zeit danach kann man nicht wirklich glauben....das ist normal......
LG Isa
Herzlichen Glühstrumpf Lotte^^
Dankeschön
Ich gratuliere euch und hoffe, dass ihr bald eine Stelle findet und euch in eurem Job wohlfühlt.
flip
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Meinen Glückwunsch an Lieselotte.
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch!
Und: Ich habe es gestern auch geschafft!
Hat leider auch nicht alles so geklappt wie erwartet, aber bin einfach nur froh, dass ich es hinter mir hab
Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!
Geschafft ist geschafft!
Herzlichen Glückwunsch an Kollegin Isi!
Ich habe das Gefühl (muss nicht stimmen), dass in Niedersachsen momentan bewusst nicht mehr so viele sehr gute Noten im Grundschulbereich vergeben werden. Jedenfalls komme ich zu der Vermutung, wenn ich das Ergebnis der letzten zwei Jahrgänge mit den Ergebnissen dieses Jahrgangs vergleiche und einige Aussagen bezüglich der Prüfungsleistungen heranziehe (alles bezogen auf mein Studienseminar).
Ganz abgesehen davon klappt es eben manchmal auch nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Dennoch ist es super, es geschafft zu haben!
Edit: Hab den Threadtitel von "Eine Lehrerin mehr im Forum" auf "Noch mehr Lehrer im Forum" geändert, da ich nun ja nicht mehr die einzige frischgebackene Lehrerin hier bin.
Werbung