Hi,
ich wollt mal grad loswerden, dass ich dauerkrank bin. Wieder erstmal Grippe. Dann Klausur, ich fall unglücklich - Bänderriss. Nun liege ich seit 1 Woche im bett mit Pfeifferischem Drüsenfieber.
Danke fürs LEsen
Hi,
ich wollt mal grad loswerden, dass ich dauerkrank bin. Wieder erstmal Grippe. Dann Klausur, ich fall unglücklich - Bänderriss. Nun liege ich seit 1 Woche im bett mit Pfeifferischem Drüsenfieber.
Danke fürs LEsen
Hallo Sandrinchen,
das hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht mit deiner Gesundheit und bis dahin: Viel Geduld!
... Und jemand in der Nähe, der dich ein bisschen "bemuttert" ...
Gute Besserung
wünscht dir
venti
Gute Besserung!
Und kurier dich erstmal richtig aus. Der Laden wird auch eine Weile ohne dich laufen.
Gruß !
Auch ich wünsche dir gute Besserung und ein paar gute Bücher zum Lesen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif]
Bei diesem Wetter ist es sowieso nicht besonders toll draußen und du kannst nun immer mal im Forum vorbeischauen.
Lieber Gruß!
von mir auch gute Besserung und halte durch, es kommen auch wieder bessere Tage
Danke, ihr seid ja lieb.
Aber ich will doch in 2 Tagen meinen Geburtstag feiern. Und nur im Bett liegen und schlafen ist doof. Und kaum trinken können, ist auch doof. Alles doof derzeit.
ich muss jetzt wieder schlafen
Gute Besserung und sieh bloß zu, dass du den Pfeiffer ordentlich auskurierst.
Bei mir wurde das zu spät erkannt, ich habe mich daher nicht geschont und hatte dann 2(!) Jahre damit zu tun. Also immer schön ruhig beim Geburtstagfeiern
Werbung