Bei Lamy kann man zur Zeit kostenlos eine Schreiblernbox anfordern. Drin ist (laut der Info - ausgeliefert wird erst Ende Februar) ein Schreiblernstift und ein Füller, Schreibübungsblätter, Elterninfos und vermutlich Werbung ;-).
Das Formular zum Bestellen findet ihr unter:
http://www.lamy.com/schreiblernbox
LAMY Schreiblernbox
-
-
Schade, ich komme nicht zum Formular.
-
Ich auch nicht!
-
Bei mir hat es geklappt! Danke für den Hinweis, ich bin gespannt, ob Ende Februar was bei mir ankommt!
-
Bei mir hat es auch geklappt und ich bin auch schon gespannt. Danke für den Link!!
-
bei mir hat es auch geklappt und ich bin schon sehr gespannt, was da so für Sachen kommen...
Vielen Dank für den Hinweis
-
Danke.
Solche Hinweise sind super.
-
Super, danke für den Tipp!!!
monster
-
Yup, ich warte auch gespannt auf MEINEN ersten Füller *ggg* Toller Tipp, danke! ...hab den Link auch gleich an diverse KollegInnen gestreut... armes Lamy... *pfeif*
-
Prima, danke für den Tipp!
Gruß, wolke -
Falls es nicht funktioniert: Nehmt mal nen anderen Browser - bei mir gings mit dem IE (firefox hat gestreikt).
-
Habt ihr die Schreibernbox schon bekommen?
Bei mir lässt sie noch auf sich warten.
Gruß, älgska
-
Meine ist auch noch nicht da!
LG aus Berlin -
meine ist auch noch nicht da.
wann wollten die verschicken? ende februar??
mmhhhh, die wird schon noch kommen (hoffe ich).ich drücke uns die daumen!
-
meine ist auch noch nicht da...
und richtig, Ende Februar sollte der Versand starten.
Abwarten... -
...warte auch schon ganz gespannt und vertreib mir derweil die Zeit bei diesem miesen Wetter
-
... mein Paket ist heute eingetroffen, die Stifte sind sehr gut und der Werbeanteil hält sich in Grenzen...
wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe, euer Schreiblernpaket trifft auch bald bei euch ein
-
Mein Paket kam heute auch und ich habe mich echt gefreut! Enthalten war ein Füller, ein Bleistift (die von Lamy natürlich), ein Spiralgebundenes-Karton-Ding (ja, sehr konkret.....), welches man im Unterricht einsetzen könnte um teile eines Füllers zu demonstrieren, einige Broschüren (noch niht reingeschaut) und Schönschreibblätter für Schüler.
-
Habt ihr es euch in die Schule oder an die Privatadresse schicken lassen?
-
schule
Werbung