Unglaublich
-
-
WAHNSINN!!!
WIE geht DAS denn??????
Bin geplättet...Wow und guten Nacht...
-
Hey, ich fühl' mich beobachtet...wo ist die versteckte Kamera, die meine Augenbewegungen filmt???
-
Hallo,
schaut euch mal die Verteilung der Symbole genau an. -
Ist euch eventuell aufgefallen, dass bei allen möglichen Ergebnissen das gleiche Symbol zu finden ist? Bei nicht möglichen Lösungen funktioniert das nämlich nicht.
Lg silja
-
Zitat
Toskana schrieb am 06.09.2006 17:47:
Hallo,
schaut euch mal die Verteilung der Symbole genau an.Ich versteh trotzdem noch nicht, wie dann genau das Symbol angezeigt wird, dass ich "errechnet" habe...
-
Weil sich nach jedem Klick auf die Kugel für den neuen Versuch die Tabelle mit den Symbolen ändert.
-
Bei allen Ergebnissen, die möglich sind, steht nach der Veränderung das gleiche Symbol.
-
Stimmt. Bei jeder Runde ist ein anderes Symbol "dran", egal, wie auch dein Ergebnis heisst.
tricky tricky
-
Nun ist es klar:
Die Quersumme von jedem Ergebnis ist eine Zahl der Neuner-Reihe. Diese Zahlen sind alle mit dem gleichen Symbol belegt. Bei jedem neuen Versuch sind die Zahlen der 9er-Reihe mit einem anderen Symbol belegt, was einem vor lauter Verblüffung zunächst nicht auffällt.
LG wolke -
Erinnert mich etwas an diesen Kartentrick. Trotzdem super gemacht und ich bin sicher, dass es einige Leute in den Wahnsinn treiben wird .
-
@ snoopy:
Sowas wie dieses hier?
http://magic.doppelnull.net/magictwo.html
Auch simpel, wenn man's weiß. -
Also, ich weiß es nicht.. kann mir das jemand erklären??
-
Hallo cecile25,
Antwort auf den Kartentrick? Schau dir die ersten Karten genau an. Auf der "Lösungseite" - wo deine Karte entfernt sein soll - nun, da sind alle ersten Karten entfernt..
Eigentlich blöd, was?Grüße, Sabi
-
nun, ich falle grundsätzlich IMMER auf so etwas hinein..
Aber danke fürs Erklären!
Werbung