Hey zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe im Zuge des Themas "Wetter" eigentlich für morgen einen Versuch "Wolken entstehen lassen" geplant. Vielleicht kennt den einer und kann mir helfen. Hier ein Link zu der Anleitung http://www.klett.de/sixcms/media.php/8/26469_s10.pdf
ist der 1. Versuch.
Habe gerade alles mögliche ausprobiert, aber bei mir will einfach keine Wolke entsetehen. Hab eigentlich alles so gemacht wie beschrieben (ist ja nicht viel), aber es kam absolut nix....
Wie versteh ihr das: Soll man, das heiße Wasser in die ganze Flasche füllen, oder nur ein bissel. Und dann beim Warten die Flache zu drehen?
Versuch im SU, bin ich zu blöd?
-
-
Ich versteh das so:
Erst Flasche ganz füllen, dann 5 mins warten, dann ca zwei Drittel wegschütten. Und ja, zudrehen! Klappt´s so ned?
Viel Glück weiterhin! -
Nee, genauso hab ich es gemacht. Geschwiege denn, dass sich die Plastikflasche total verformt hat...
Aber wann zu drehen? Auch schon beim 5 Minuten warten?
Hat denn keiner den Versuch shcon mal gemacht? -
Zitat
Soll man, das heiße Wasser in die ganze Flasche füllen, oder nur ein bissel. Und dann beim Warten die Flache zu drehen?
Ja, die ganze Flasche voll, nach 5 min sehr viel rasugießen, dann die Eisbeutel und klaro zudrehen! ... sooo verstehe ich das
ausprobiert habe ich es nicht -
Also während man die 5 Minuten wartet auch zudrehen?
Hmm, ist aber egal, ikch hab sämtliche Möglichkeiten ausprobiert...keine Wolke!
Werbung