Werdet ihr im Moment auch mit Sex-Spam zugeschüttet? Seit ein paar Tagen plumpsen mir ständig tolle Angebote und Rufe sehnsüchtig wartender Männer und Frauen ins Postfach. Der Spamfilter erkennt sie leider nicht als Spam
haufenweise Spam plötzlich
-
-
Naja, da ich eh ein Spamaufkommen von ca. 50-80 Mails pro Tag habe, fallen die 10 Mails mehr gar nicht so ins Gewicht. Aber mein Spamfilter erkennt sie leider nicht, das ist richtig
-
@AK
Hast Du mal geguckt, ob Du selbst im Absender stehst? Manchmal wird nach Außen Dein Absender angegeben, wenn man aber auf Eigenschaften bei der E-Mail klickt, zeigt sich natürlich ein Spam-Versender.
Gruß
Bolzbold -
Zitat
Original von Aktenklammer
Werdet ihr im Moment auch mit Sex-Spam zugeschüttet? Seit ein paar Tagen plumpsen mir ständig tolle Angebote und Rufe sehnsüchtig wartender Männer und Frauen ins Postfach. Der Spamfilter erkennt sie leider nicht als SpamJa, das ist bei mir seit einigen Wochen auch so und ich finde es auch nervig.
-
wie? Das ist Spam?
Schade.
*enttäuscht weggeh*
kl. gr. Frosch
P.S.: Nein, Scherz. Mein normales Postfach ist recht spamfrei. Weiß auch nciht, warum. Und bei meiner Zuspamm-Adresse habe ich keinen Überblick.
-
hi,
hm, welche anbieter sind denn betroffen. habe die erfahrung gemacht, dass unterschiedliche anbieter auch höchst unterschiedlich effektive spam-filter haben - mit meinem web.de account (bezahlter) bin ich mega-zufrieden...geschtlechtsteilverlängerungsaktionen kommen gar nicht mehr auf die festplatte.
vielleicht mal neue adressen anlegen.
grüße
h.
Werbung