Licht aus - das Bett ist frisch bezogen.
Licht an, Licht aus
-
-
Licht an - die frisch bezogene Bettdecke hat sich irgendwie verzogen, dass muss ich richten...
-
Licht aus - hab ich schnell erledigt (mit halb-verschlossenen Augen).
-
Licht an - aus, jetzt hab ich mich beim Zurückgehen zum Bett gestoßen, ich muss mir erst was zum Kühlen holen.
-
Licht aus - Kühlpad geholt und vor dem Kühlschrank fast eingeschlafen. Ab ins Bett!
-
Licht an - das Kühlpad ist defekt u. ausgelaufen...
-
Oh, wie blöd. Schnell entsorgen, das Bett sauber machen und ein neues Kühlpad holen.
LICHT AUS!!!!!!! Morgen ist ein stressiger Tag angesagt. Schlafen, sonst kann man mit mir nichts anfangen.
-
Schlaf ist soooo wichtig, du hast absolut recht. Deshalb:
Licht an - ich hol mir erst was gegen den Husten. -
Der Honig wirkt!!!!!!! ;o)
Licht aus - es ist bereits 3 Uhr morgens! (Ich liege auf auf einer Blumenwiese, ich höre die Bienen summen und ein Schmetterling setzt sich auf meine Nase,... Z z Z z ...) -
Licht an - war da nicht gerade ein Summen zu hören? War das die erste Mücke des neuen Jahres? Ich geh auf die Jagd!
-
Licht aus. Ich muss meine Augen schonen und ein paar Gurkenscheiben drauf legen.
-
Licht an- Mücke erledigen (So!)
-
Licht an, habe mich im Schlaf umgedreht, jetzt muss ich die kleine Sauerei kurz wegmachen.
-
Licht aus - Gurkensalat weggeputzt und weiter geht's mit dem Träumen...
-
Licht an - autsch, ich hab schlecht geträumt u. bin gerade aus dem Bett gefallen.
-
Licht aus- die Sonne scheint doch so hell.
-
Licht an - muss mal auf den Balkon schleichen u. prüfen, ob heute Vollmond ist.
-
Licht aus - es ist Vollmond und da braucht man kein Licht!
-
Licht an
Ich will noch etwas lesen.
-
Licht aus - hab das Buch bereits verliehen. Ab ins Bett und schlafen!
Werbung