LICHT AN - Inzwischen ist es NACHMITTAG und die Sonne scheint!!!
Licht an, Licht aus
-
-
LICHT AUS!!! - Ich glaube du hast da 'was verwechselt, Daini!
-
LICHT AN -- Nö, ich brauche zum Aufstehen LICHT!! Schließlich waren die Rollladen zu...
-
LICHT AUS!!! So, aber jetzt sind die Rolläden oben! Let the sunshine in!!!
-
Licht AN, sonst breche ich mir bei dem Chaos in der Wohnung die Haxen...
-
Licht an, wenn man nur Fenster zur Nordseite hat und zusätzlich Bäume vorm Fenster, bleibt es trotz Sonnenschein schummrig im Zimmer (wird Zeit umzuziehen).
-
LICHT AUS. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Kino. Ihr könnt euch aber gerne noch einen netten Abend bei Kerzenschein machen.
Bis später, jinny -
LICHT AN!!! Nur weil Jinny nicht da ist, heißt das nicht, dass wir hier im Dunklen sitzen müssen! Das könte ihr so passen!
-
Licht aus. Hier passiert ja nichts, also geh ich schlafen. Und ich kann noch immer nur im Dunkeln schlafen..
-
LICHT AN!!! Es ist viertel vor 8 - aufstehen, Frühstück! Jetzt alle raus aus den Kojen!
Das_Kaddl hat offenbar verschlafen - ist doch sonst ihr Job hier alle zu wecken! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif]
-
LICHT AUS - ich bin noch ungekämmt
-
LICHT AN - na und? Ich auch - steh dazu! Das bist auch du!
-
Licht AUS. Mein Kinoabend ist ziemlich lang geworden und ich brauche noch meinen Schönheitsschlaf!
P.S.: Statt euch mal einen romantischen Abend zu machen, fallt ihr alle früh ins Bett. Tsts!
-
LICHT AN!!! - Wer abends in Kino geht, sich einen netten Abend macht und spät nach Hause kommt, kann auch morgens früh aufstehen!
-
Licht aus, ich bin seit irgendwas vor 6 wach und brauch noch ne Runde Schlaf
-
Licht an. Ok, ich hole jetzt mal die Brötchen aus dem Ofen und koche Kaffee.
-
LICHT AUS! Super Jinny! Gute Idee - und Strom sparen wollen wir auch noch!
-
LICHT AN!! Ich will beim Duschen was sehen!
-
LICHT AUS!!! Ich gehe jetzt einkaufen - da brauche ich kein Licht. Wem soll ich 'was mitbringen?
-
LICHT AN! Ich muss muss mal eben in die Schränke gucken, um dir aufzuschreiben, was du mir mitbringen sollst.
Werbung