So, jetzt sind wir mit dem kleinen Prinzen fertig - und um Schattentheater wieder zu versöhnen:
LICHT AUS!
Licht an, Licht aus
-
-
LICHT AAAAUUUUUUUSSSSSS!!!! - Ich habe den Lichtschalter mit Panzertape auf AUS - Position festgepappt! Ihr habt keine Chance, hähähähähä.....
-
Hmm...naaaaaaa gut, Ihr zwei!
-
Na gut, dann eben LICHT AUS... Aber wir "sehen" uns abends/nachts wieder!!!
-
Schattentheater ist sooo gemein! Jetzt wollte ich nett sein - und sie nimmt panzertape!!!!
Dainiiiiii!
Okay - *panzertapeabpuhl*LICHT AN! Das könnte dir so passen!
-
Okay, doch wieder LICHT AN!! Kellelein und ich verbarrikadieren uns vorm Schalter
-
Schattentheater! Ich helfe dir!
-kelleunddainhadjaaufseitedrängel-
LICHT AUS!!!!!!!!! Jaaaaa, gewonnen!!!
-langenasemach- -
LICHT AN - Hihihi, wir haben die Fernbedienung!! ÄTSCH!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif]
-
Licht aus, da Sicherung rausgedreht. So, nun drückt mal schön auf eurer Fernbedienung herum.
-
Das haben wir schnell *sicherungwiederreindreh* - LICHT AN - Jubel, Trubel, Heiterkeit! - Daini, du kannst wieder drücken!!!
-
LICHT AN - Juchu! Das Licht brennt immer noch!
-
LICHT AUS!!! - na wenn Du Dich da mal nicht täuschst, Daini...der Feind schläft nicht
-
LICHT AN!!! Ganz recht, schattentheater!
-
-heimlich zum Lichtschalter schleich- AUS! Vielleicht merkt`s so schnell ja keiner...
-
*auch heimlich zum Lichtschalter schleich* - LICHT wieder AN!!! - Endlich sieht man wieder 'was!
-
Kelle passt auf!
Jetzt wird es hier allmählich auch wirklich etwas düster, Licht kann von mir aus anbleiben.
-
Licht AUS!!! Zumindest bei den nackten Nachbarn von gegenüber... :O
-
LICHT AN!!! - Damit ich was sehe! Guuuuten Morgeeeeen zusammen!
Oh, Maren hat ein neues Ei! -
LICHT AUS - eine durchschnittliche Glühlampe lässt sich nur 8 Postingseiten eines Lehrerforums lang an- und ausschalten - jetzt ist die Lampe futsch und der Nächste muss erst eine neue Lampe reindrehen
-
Werbung