LICHT AUS ich lass mich nicht finden!
Licht an, Licht aus
-
-
LICHT AN das wird sich noch zeigen! Hab dich!
-
LICHT AUS ich will wieder weglaufen!
-
LICHT AN! Wir müssen Tiger finden, sie ist wieder weggelaufen und in ihrem Versteck eingeschlafen. Tiiiiiger! Wo bist du?
-
Licht AUS! Du verschreckst tiger doch nur und sie verkriecht sich noch tiefer unter dem Sofa.
-
LICHT AN! So, tiger, jetzt kommst du aber mal langsam unter dem Sofa wieder heraus, okay? Ich seh dich!!!
-
Licht AUS! Ich kann den Regen draußen nicht mehr sehen...
-
Licht AN! Damit ich endlich mal was sehe und Ordnung in mein Chaos bringen kann.
-
Sol , LICHT AUS - habe meine Steuererklärung fertig - dicker als ein 160-Blätter-Collegeblock!!! Jetzt geht's erst mal raus an die frische Luft! FREIHEIT!!!
-
Licht an - Es ist schon dunkel draußen... Kriege Angst... Wo seid ihr alle??!?
-
LICHT AUS! Hier, Daini, such uns!!!
-
LICHT AN - Mittagszeit, lasst uns etwas Lekeres kochen, ja. (Habe euch eh schon entdeckt: Kelle versteckt sich hinterm Vorhang, Kaeferchen lugt unterm Bett heraus, Maren hockt im Kleiderschrank, Tiger verbirgt sich draußen hinter der Regentonne, Simsa sitzt unterm Tisch und Silja hat sich ein Bettlaken übergeworfen!!!) Habe ich jemanden vergessen???
-
LICHT AUS!!! Lasst uns schnell neue Verstecke suchen!
-
Licht AN - Zuerst müssen wir klären, wer in dieser Runde sucht, ich mag mich auch verstecken...
-
Daini sucht!!! - LICHT AUS!!!
-
Licht an - Hab dich! Und jetzt verstecke ich mich! - Licht aus!
-
LICHT AN! - Daini!!! Wo bist du? Unterm Tisch? *drunterguck*
-
Mit der Fernbedienung: LICHT AUS - Weitersuchen!!!
-
LICHT AN! Das könnte dir so passen! Hab dich - habe die Fernbedienung klicken gehört!
-
Licht aus -- Wo bin ich denn?
Werbung