Licht AUS! Ich krieg Zahnschmerzen und will schlafen...
Licht an, Licht aus
-
-
Arme Maren! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a020.gif] Warte! LICHT AN! Ich ruf schnell beim Zahnarzt an und mache dir einen Termin!
-
LICHT AUS! Die ganze *gähn* Nacht war ich mit Kelles Arnie beschäftigt - die Mutter hat ja geschlafen.
-
Ja, AK - weil du - als liebe, treusorgende Patentante - mir nach meinen 5 durchwachten Nächten davor (Klein-Arnie zahnt ja gerade), angeboten hast, letzte Nacht die Pflege zu übernehmen - du bist ja sooo ein Schatz! -
deshalb LICHT AN!
Du bekommst Frühstück ans Bett!
-
Licht AUS - Bei dem Wetter möchte ich mich einfach nur verkriechen...
edit: Rechtschreibung
-
LICHT AN - bei diesem Wetter ist es mit einem guten Buch richtig gemütlich!
-
LICHT AUS - ich muss nach einer super schönen Klassenfahrt abhängen!
-
Licht an - Ich möchte noch ein bissle in meinem Zimmer rum räumen...
-
Licht AUS! Eigentlich will ich noch schlafen...
-
Licht AN - Bin schon wieder von der Schule zurück und möchte den Unterricht für die nächsten paar Tage vorbereiten...
-
Licht AUS! Ich geh gleich zur Arbeit und wehe es fehlt wieder ein Nachhilfekind...
-
Licht AN - >Dann siehst Du Deine Nachhilfeschüler besser, Maren, und musst nicht suchen
-
Licht AUS! Ich verkrieche mich jetzt in mein Bett und will nicht gestört werden. Blöder Tag.
-
Licht AN! Damit ich beim Abreagieren nicht irgendwen Unschuldiges treffe.
-
LICHT AUS- ich bin so müde und Schulrecht ist nicht gerade geeignet, einen aufwachen zu lassen...
EDIT Rechtschreibfehler
-
LICHT AN! Kommt, wir schmeißen eine Überraschungsparty für strubbelsuse!
-
LICHT AUS - wir machen eine Geheimparty mit und für Suse!
-
Licht AN! Ich muss die Wäsche raufholen und fall sonst die Treppe runter... oder rauf...
-
Licht AUS - Dann sehen wir Strubbelsuses Kerzen besser! Gleich musst Du sie ausblasen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h030.gif]
-
LICHT AN - ich möchte noch schnell für Suse den Tisch schön dekorieren!
Werbung