ZitatAlles anzeigenHallo Webmaster,
Ich bin vorhin durch Zufall auf die Seite Lehrerforen.de gestoßen und habe mich dort ein wenig umgesehen. Gelegentlich wurde das Thema "Umfrage" diskutiert.
Ich bin noch Studentin und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit mit dem Thema "Nicht-monetäre Kundenbindungsinstrumente in der Versicherungsbranche", meine Zielgruppe sind Lehrer/Beamte.
Wie viele Studenten muss auch ich im Rahmen dieser Diplomarbeit eine Umfrage machen.
Nun möchte ich Sie bitten, könnten Sie vielleicht den Link zu meiner Umfrage im Forum posten, so dass diejenigen, die Interesse an der Befragung haben, teilnehmen können?
Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, da ich ohne diese Umfrage meine Diplomarbeit nicht beenden kann.
Hier ist der Link zu meiner Befragung, damit Sie auch schauen können, dass es sich wirklich um eine private Umfrage handelt, worin auch keine persönlichen Angaben gemacht werden müssen.
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=10444
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Sandra Carstens
Umfrage "Nicht-monetäre Kundenbindungsinstrumente in der Versicherungsbranche"
-
-
Zitat
Hallo Stefan,
vielen Dank nochmals für die Unterstützung bei meiner Umfrage für die Diplomarbeit. Es haben auch schon viele Lehrer daran teilgenommen.
Nun fehlen mir noch ca. 10 ausgefüllte Fragebögen, damit ich das von der FH festgelegte Minimum erreicht habe.
Könnten Sie dies im Forum vielleicht noch nachtragen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ohne Sie wäre ich meinem Ziel noch nicht so nah.Viele Grüße
Sandra CarstensDie 10 bekommen wir doch wohl noch zusammen oder?
Stefan
-
Mach ich was falsch??? Wenn ich auf den Link geh, dann wird gesagt, dass schon genügend Leute an der Umfrage teilgenommen haben...
vll haben sich ja auch schon in den letzten minuten genügend gefunden...mmmh....jetzt wollt ich mal schnell dran teilnehmen....
lg, monster...
-
Also ich komme noch drauf.
Stefan
-
Bei mir gings eben auch noch
-
hallo...heute gings bei mir auch...hab gestern allerdings nichts anderes gemacht....
-
Bei mir gings auch erst nicht, aber heute schon - hab jetzt also auch noch dran teilgenommen.
Werbung