hallo an alle,
ich liebe meinen job, investiere gerne EIN BISSCHEN freizeit für meinen job und habe zudem die gabe, relativ flink arbeiten zu können, so dass ich scheinbar vieles um einiges schneller auf die reihe bekomme als andere.
dies hat zur folge, dass ich mit abstand das ordentlichste und schönste klassenzimmer in unserer schule habe, dass meine klasse auch mal eine bastelarbeit oder ähnliches gemacht hat, die die anderen klassen aufgrund des mehrarbeitsaufwandes für den lehrer oder auch einfach aus zeitmangel nicht gemacht haben usw.
nun habe ich leider immer wieder bzw. immer mehr das gefühl, dass mir diese tatsachen viele "neider" im kollegium verschaffen und mich ein paar kollegen bereits zu meiden scheinen, weil ich ihnen suspekt bin ("wie kann die nur ihre GANZE freizeit in die schule stecken?!") oder weil sie fürchten, dass ich und meine arbeit zum maßstab für alle anderen wird...
kennt ihr sowas auch?
ich finde es echt unerträglich, wenn man schief angeschaut wird, nur weil man auch mal etwas außerhalb der reihe für seine klasse macht oder nicht ständig in den "motzchor" mit einstimmt von wegen wie anstrengend alles sei...
habe nur ich solche kollegen?