Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Oh ja, in vielen Varianten bekomme ich das rückgemeldet. Im Gegensatz zu einem Anwalt oder einer Ärztin will auch niemand von mir Fachfragen beantwortet haben, z.B. zu Förderbedarf, LRS o.ä. ...

DUum fällt auch gleich eine dieser unverschämten Bemerkungen ein, wie wenig er weiß/kann und tut.

ja leider

Der User unter mir fährt zu Silvester weg .

• Seit 3 Jahren, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch zur puren Lebensfreude.

DUum hat einen speziellen Humor und demonstruiert dies hier.

#Zesame:!:

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Stimmt, manchmal kommt mein (oft schwarzer) Humor auch nicht ganz so gut an - durchaus auch in diesem Forum. Das liegt aber natürlich manchmal immer daran, dass meine stets sehr intelligenten Scherze von den humorbefreiten Banausen nicht schnell genug verstanden werden......... denke ich. :gruebel: Dann fühle ich mich ähnlich wie in der Situation, in der dieser Hofnarr steckt:

DUum gehört auch zu diesen Spätzündern und braucht zu lange, um Situationskomik zu kapieren :flieh:

• DUum gehört auch zu diesen Spätzündern und braucht zu lange, um Situationskomik zu kapieren :flieh:

Spaßverderber :!: :wink_1:

Ich hatte jetzt gehofft, dass sich in Folge auch noch andere Special Humorists mit ihren Demonstruierzionsobjekten präsentieren, und dann rufst du nach Spätzündlern mit Humorförderbedarf :!:

Von nem entgrenzten Versorgungsempfänger hab ich anderes erwartet. :pfeifen:

Dann also ein*e DUum*e Spätzündler*in. Bin gespannt, ob das was kommt.

#Zesame:!:

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• DUum gehört auch zu diesen Spätzündern und braucht zu lange, um Situationskomik zu kapieren :flieh:

Nö, eigentlich nicht. Manchmal merke ich allerdings nicht, wenn ich "verarscht" werde ;) .

DUUM kann auch mal über Flachwitze lachen.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• ich finde alle feiern blöd, bei denen man sich das datum nicht aussuchen kann.

duum findet neujahr auch so ungemütlich (vor allem, wenn, wie in berlin, am nächsten tag schon schule ist!).

• Ja, hab ich noch.

Habe allerdings den zweiten Infekt in den Ferien und bin genervt 😒. So wie es aussieht, bin ich nach den Ferien weniger erholt, als vorher. Ich werde 2025 mein Immunsystem pflegen.

DUum freut sich über den ersten Schnee im neuen Jahr.

• Das ist schwierig zu beantworten für mich, denn ich habe keine wirklich nahen Familienangehörigen mehr (bin Einzelkind, meine Eltern und deren Geschwister sind schon länger verstorben, meine Großeltern schon seit Jahrzehnten tot, und zu meinem einzigen Cousin besteht - von seiner Seite aus so gewollt - ebenfalls seit vielen Jahren kein Kontakt mehr). Mit den Geschwistern meines Mannes - seine Eltern sind ebenfalls schon verstorben - und deren Familien komme ich sehr gut aus; mit einigen meiner entfernteren Verwandten allerdings auch!

DUUM sieht dem Jahr 2025 positiv entgegen.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Nope

DUum kann folgendes Rätsel in unter 30 Sekunden lösen:

In einem Raum sind 100 Personen. 99% davon sind Linkshänder. Wie viele Personen müssen den Raum verlassen, um den Anteil der Linkshänder auf 98% zu bringen?

Werbung