Nein, ich habe, da ich bisher nur "Runden" gekauft habe, garnicht bemerkt, wieviel eine Tasse kostet.
Hattest du keinen Überblick mehr, wie groß die Runde war?
Nein, ich habe, da ich bisher nur "Runden" gekauft habe, garnicht bemerkt, wieviel eine Tasse kostet.
Nein, irgendwie nicht. Ich habe den Gesamtbetrag einfach immer hingenommen und habe keine Ahnung, wieviel der Glühwein auf unseren zwei Märkten kostet . Da es ja aber medial schon das Schlagwort "Glühweinpreisbremse" gibt, vermute ich viel...
Auf dem Aachener Weihnachtsmarkt hat sich Mylady gestern Eierlikör-Schokoküsse reingesogen.
DUum kennt sogar Printen-Schokonüsse.
DUüm muss erstmal diese Frage beantworten:
DUum mag auch lieber weißen als roten Glühwein.
DUüm muss erstmal diese Frage beantworten:
Der kann keine Antwort auf die Frage geben, weil er sowas gar nicht trinkt.
Und jetzt?
Und jetzt beantworte ich einfach mal diese Frage:
DUum kennt sogar Printen-Schokonüsse.
Nein, kenne ich nicht.
DUum geht dieses Jahr nicht auf einen Weihnachtsmarkt.
genau, wie immer/nie!
duum findet themen, die zum kirchenjahr passen, auch schnarchig.
nein
Der User unter mir hat bereits alle Weihnachtsgeschenke verpackt.
Nein, ich habe noch nicht mal angefangen. Wie jedes Jahr sehr knapp.
DUum hat schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
ich sitze gerade am letzten Weihnachtsgeschenk. (Fotobuch)
DUum erstellt sich auch gerne Fotobücher vom Urlaub. Für sich ... aber besonders für andere.
Ich glaube nicht, hab ich noch nie gemacht
DUum nutzt eine Kamera (außerhalb seines Handys)
Digital Spiegelreflex, GoPro und old school Fotoapparat mit Filme selbst entwickeln.
DUum trinkt Whisky oder Ouzo gern in geselliger Runde mit guten Freunden.
Warmen Ouzo hab ich gern in geselliger Runde um's Lagerfeuer getrunken, bis ich erkannt habe, dass er mich verduumt.
DUum favorisiert in geselliger Runde eine alloholfreie Alternative.
Da ich gar keinen Alkohol trinke, gibt´s bei mir in geselliger Runde eh nur alkoholfreie Sachen. Ich mag z.B. den Ipanema sehr gerne oder Bowle mit Light live Rotwein in Kombi mit Light live Granatapfelsekt und Himbeeren.
DUum freut sich auf 2025.
Ich freue mich nicht nicht. Also ich habe überhaupt keine Emotionen zum Jahreswechsel.
DUum hat irgend einen Neujahrsvorsatz der vergangenen Jahre durchgehalten.
Ich freue mich nicht nicht. Also ich habe überhaupt keine Emotionen zum Jahreswechsel.
DUum hat irgend einen Neujahrsvorsatz der vergangenen Jahre durchgehalten.
Nein, ich habe noch nie welche gefasst.
Aber passend zu deinem Kommentar die nächste Frage:
DUum steht dem eigenen Älterwerden am Geburtstag genauso emotionslos gegenüber wie Quittengelee dem Jahreswechsel.
Ja, ich kann es nicht ändern ...
Der User unter mir wollte schon als kleines Kind Lehrer/Lehrerin werden.
ja, aber nur in der 1.klasse. ab der 4.klasse war schule dann doooof. später haben mich dann "die vielen ferien" überzeugt.
duum muss sich auch immer "die vielen ferien"-sprüche von leuten, die selbst zu etepetete für den job sind, anhören.
Oh ja, in vielen Varianten bekomme ich das rückgemeldet. Im Gegensatz zu einem Anwalt oder einer Ärztin will auch niemand von mir Fachfragen beantwortet haben, z.B. zu Förderbedarf, LRS o.ä. ...
DUum fällt auch gleich eine dieser unverschämten Bemerkungen ein, wie wenig er weiß/kann und tut.
Ist Meck-Pomm dann eigentlich Norden oder Osten? Und Bayern Osten oder Süden?
Werbung