Das stimmt. Wir haben zwar einen kleinen Garten, aber der ist eher "naturbelassen".
DUUM hat (wie ich) noch keine Herbstferien und wartet schon sehnsüchtig drauf.
Das stimmt. Wir haben zwar einen kleinen Garten, aber der ist eher "naturbelassen".
DUUM hat (wie ich) noch keine Herbstferien und wartet schon sehnsüchtig drauf.
Hier sind die Herbstferien seit gestern schon wieder vorbei...
DUUM mag - im Gegensatz zu den obigen User*innen - gerne im Garten arbeiten.
Schlimmer als Garten geht für mich gar nicht.
DUMM findet die Penthousewohnung mit nicht einsehbarer Dachterrasse auch attraktiver als das Einfamilienhaus mit Garten.
Um Himmels Willen - never ever !!! (Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind! - Ich liebe unser Einfamilienhaus mit Garten und würde es um nichts in der Welt wieder hergeben!)
Beim UUM scheint auch gerade die Sonne.
Mal so, mal so. Durchwachsen heute, aber schön.
DUum hat heute auch schon einen Herbstspaziergang gemacht.
Um Himmels Willen - never ever !!! (Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind! - Ich liebe unser Einfamilienhaus mit Garten und würde es um nichts in der Welt wieder hergeben!)
Beim UUM scheint auch gerade die Sonne.
OT: Ich hatte gehofft jemand außer dir antwortet. Wir kennen ja unsere Meinung haha.
DUMM findet die Penthousewohnung mit nicht einsehbarer Dachterrasse auch attraktiv...
[.... , wenn denn die Preise für solche Wohnungen nicht so exorbitant hoch wären...]
DUum hat heute auch schon einen Herbstspaziergang gemacht.
Folgt gleich, wenn die Gattin Feierabend hat.
DUum geht auch im Regen mal spazieren.
ja, ich gehe vor allem im (leichten) regen gern spazieren. da ist die luft klar, das hirn entspannt und die bunten farben leuchten toll aus dem grau heraus.
duum wohnt auch in einer großstadt, holt sich gern nachts noch was am späti/büdchen/trinkhalle und findet das romantisch.
ja manchmal
Der User unter mir freut sich schon auf seinen Geburtstag .
oha, der ist sehr bald, aber diesmal nicht so.. von den ganzen leuten, die ich gern einladen würde, können sich manche nicht verknusen (antideutsche, antiimperialisten, friedensbewegte oder waffenbefürworter.. die zerstrittene linke halt und ein paar grüne, tech-nerds, spd-fuzzis etc.. die sich dann im suff auch mal gegenseitig als rechts beschimpfen).. auch andere animositäten gibt es.. die eine reißt gespräche an sich, der andere ist zu direkt.. da machen partys keinen spaß mehr, auch wenn ich superdiplomatisch bin. leider!! also diesmal keine party.
duum hat im bekanntenkreis ähnliche spaltungen.
Ja. Und ich spreche nur von der Kernfamilie.
Der duum muss/wird heute mit seinen Eltern telefonieren
Nein, dUud hat keine Eltern mehr.
DUum hat eine Lösung für familiäre Zerwürfnisse aufgrund politischer Divergenzen gefunden.
Jein, meine Familie ist sehr klein geworden, hat sich noch nie viel getroffen und hat aktuell andre Sorgen, da ist kein Raum für Politisches.
DUum kennt Neidgefühle.
Nein, dUud hat keine Eltern mehr.
DUum hat eine Lösung für familiäre Zerwürfnisse aufgrund politischer Divergenzen gefunden.
diese lösung brauche ich auch! bei mir sind es auch nicht nur freunde, sondern auch familie. da ist es noch schlimmer, weil man sich verantwortlicher fühlt. alles so ein schlimmer mist, dass kaum einer drüber reden mag (dann würde man ja auch leute damit schlechtmachen) und dann merkt man kaum, dass man mit diesen problemen nicht alleine ist!.
DUum kennt Neidgefühle.
Eigentlich eher weniger. Ich will manchmal was unbedingt, was gerade nicht geht, aber ich nehme es keinem übel, der das haben oder tun kann.
DUum sammelt Klopapierrollen oder anderen Müll andere Rohstoffe, um sie in der Schule zu verbasteln.
Werbung