Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ich hasse das ehrlicherweise, weil ich ungern gegen den Verderb anesse, immer einen Speiseplan für eine Woche mache und so gezielt einkaufe, dass bei uns nie was schlecht wird. Wenn unser Zwei-Personen-Haushalt dann mit 10 überreifen Bananen beschenkt wird, bin ich nicht glücklich.

    ich finde das gerade gut, weil man so mal sachen kocht und isst, an die man sonst nicht denkt, z.b. bananenmarmelade, die schmeckt viel besser, als man denkt!

  • DUum hatte auch noch nie ein eigenes Auto.

    Mit so einer Haltung wäre man hier in der Region der totale Außenseiter. Bei uns war es damals üblich am 18. Geburtstag morgens die Schule zu schwänzen, um auf dem Straßenverkehrsamt den Führerschein abzuholen.


    DUum denkt bei manchen Themen hier im Forum auch, daß er irgendwie wohl auf einem ganz anderen Planeten lebt, weil die vertretenen Lebensentwürfe projeziert auf das eigene Leben nicht mal im Ansatz umsetzbar wären.

  • ich ahne es.. es gibt hier wohl nicht viele, die sich wie ich freiwillig gegen dinge wie heiraten und beamtentum entschieden haben.


    duum hörte auch schon mal das "kompliment"(?): "du bist einfach anders" (und fand das gar nicht so schmeichelhaft).

  • Das war nicht meine Frage - ich habe auch den Führerschein seit ich 18 bin.

    Also konkret: Nein, ich habe ein eigenes Auto, auch wenn es erst das zweite eigene Fahrzeug in meinem Leben ist.

    Wie gesagt könnte ich mir das Leben in der Region hier ohne Auto nicht vorstellen.


    Jetzt aber weiter:

    duum hörte auch schon mal das "kompliment"(?): "du bist einfach anders" (und fand das gar nicht so schmeichelhaft).

Werbung