nein, habe noch nicht eine Folge davon geschaut
DUum hat auch irgendeine sonst fast allen bekannte Serie nicht gesehen.
lindenstraße!
Jetzt bin ich entsetzt!!!
Ohne Netflix und andere Streamingdienste sind mir die meisten "angesagten" Serien unbekannt.
DUum guckt Serien in den Mediatheken der ÖR-Sender.
"The Avengers" bei One waren interessant und "HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ" beim NDR.
DUum ließ sich schon mal verleiten, einen Drehort zu besichtigen - wie ich schon mal durch "Nummer 6".
Nö, ich bin kein Cineast und Drehorte sind mir ziemlich wurscht.
DUum mag auch noch nicht ins Bett gehen, um das Wochenende noch nicht zu beenden.
ja, genau!!
duum geht an präsenztagen auch noch nicht früh ins bett, weil da noch ferien sind!
ja genau
Der User unter mir hat heute den sonnigen Herbsttag genossen.
Bei uns war es nur teilweise sonnig. Wir haben aber einen Spaziergang durch den Botanischen Garten gemacht.
DUUM verrät uns, was es bei ihr/ihm heute zum Abendessen gibt.
Spinat-Quiche
DUum hat diesen Freitag frei.
jau, bringt nur nicht viel, weil ich eh krank bin.
duum holt sich auch dauernd infekte von krank zur schule gehenden kindern und hat dann auch noch ein schlechtes gewissen beim fehlen.
Nein und nein (wobei das erste nein das zweite nein wahrscheinlich schon beeinflusst.)
DUum mag den Herbst nicht.
oh doch, oktober ist mein lieblingsmonat! da kommt mir alles viel entspannter vor.
duum findet regenwetter auch gemütlich.
Im Wohnwagen auf jeden Fall, wenn der Hund dringend muss, aber statt sich zu entleeren mit eingeklemmtem Schwanz unter einen Dachvorsprung kauert, eher nicht.
DUum hat schonmal was verschenkt, nur weil er es selbst loswerden wollte.
Wir belieferten heute den Kleidercontainer.
DUum rettet Lebensmittel.
Nicht selbst, aber ich bekomme oft gerettete Lebensmittel von jemandem, der regelmäßig zu viel rettet.
DUum hatte auch noch nie ein eigenes Auto.
ich bekomme oft gerettete Lebensmittel von jemandem, der regelmäßig zu viel rettet.
Was geschieht mit dem regelmäßig zu viel Geretteten?
Er verteilt es an andere Leute weiter, die er nicht in seinem Verteiler hat, die verwenden es dann.
Ah.
Ich hasse das ehrlicherweise, weil ich ungern gegen den Verderb anesse, immer einen Speiseplan für eine Woche mache und so gezielt einkaufe, dass bei uns nie was schlecht wird. Wenn unser Zwei-Personen-Haushalt dann mit 10 überreifen Bananen beschenkt wird, bin ich nicht glücklich.
DUum hat ein Bananenrezept für dUüm, das er/sie bereits erfolgreich angewendet hat.
Werbung