Nein
Der User unter mir ist ferienreif.
Nein
Der User unter mir ist ferienreif.
Ehrlich gesagt gehen mir die Sommerferien zu früh los dieses Jahr. Es ist noch nicht mal hitzefrei gewesen... Also nein, noch nicht komplett.
DUum muss wegen einer Allergie auf irgendwas zeitlebens verzichten.
Quittengelee : Hitzefrei? Was ist das? Gibt es an meiner Schulform leider nie...
DUum muss wegen einer Allergie auf irgendwas zeitlebens verzichten.
Ich habe zwar eine Allergie gegen Kreuzkümmel und auch gegen Zimt, vertrage aber geringe Mengen davon durchaus. Ich muss also nur auf stark mit Kreuzkümmel gewürzte Speisen verzichten. Ach so, eine Nacht im Heu sollte ich aufgrund meines Heuschnupfens wohl auch lieber ablehnen .
DUUM verrät uns, wohin sie/er dieses Jahr in den Sommerferien in den Urlaub fährt.
"Drei Worte genügen - Sellin auf Rügen!"
Ich gebe nochmal weiter.
"Drei Worte genügen - Sellin auf Rügen!"
DUUM verrät uns, wohin sie/er dieses Jahr in den Sommerferien in den Urlaub fährt.
Nö.
DUum verrät uns, welche 4 Mannschaften bei der Fußball-EM am Wochenende das Halbfinale erreichen. [Nicht erst Montag antworten...]
Halbfinale
ViertelFINALE, HalbFINALE: Finale ist Finale.
Ansonsten geht's u.a. an den Limosee.
DUum reist anders.
Spanien, Frankreich, Schweiz, Niederlande
DUum reist anders, z.B. in eines der Länder, deren Fußballverband einen der obigen Finalteilnehmer stellt.
niederlande und dann gleich zu albert hein, jumbo und hema.
duum mag auch supermärkte in anderen ländern.
Absolut, und auch Kaufhäuser, wo es sie noch gibt. Sie sind wunderbar geeignet für Kulturvergleiche.
DUum macht lieber im Norden Urlaub als im Süden.
Norditalien ist wirklich eine herrlich vielfältige Urlaubsregion.
DUum machte schon mal Urlaub in Südschweden.
Nein
DUum hält es ein Jahr lang in Deutschland aus.
Nein
Du warst doch gar nicht gemeint.
Also noch ein Versuch:
DUum machte schon mal Urlaub in Südschweden.
Nein
DUum hält es ein Jahr lang in Deutschland aus.
Ja, gibt hier alles, was mein Herz begehrt.
DUum bäckt auch im Sommer Plätzchen.
Manchmal schon, aber eher selten.
DUUM freut sich aufs Wochenende.
Ja und wie
Der User unter mir hat schon Ferien .
Ja, offiziell ab Montag aber faktisch ab sofort .
DUum hat jetzt nach dem EM-Ausscheiden Deutschlands ein neues Team zum Mitfiebern (und verrät es auch).
Bei der Fußball-EM? Da setze ich jetzt auf die Schweiz, die gerade gegen England spielt (gerade haben sie das 1:0 erzielt ). EDIT: Tja, das war wohl nix...
Ansonsten schaue ich mir ab Ende Juli die Olympischen Spiele an (wenn möglich... - wir haben ja ab 05.08. schon wieder Schule).
DUUM verfolgt die Fußball-EM auch nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft noch weiter.
Werbung