Nein, ich selbst tatsächlich noch nie. In meiner Jugendzeit lag sie allerdings immer bei meinen Großeltern; da habe ich ab und zu 'reingeschaut.
DUUM liest regelmäßige eine Tageszeitung.
Nein, ich selbst tatsächlich noch nie. In meiner Jugendzeit lag sie allerdings immer bei meinen Großeltern; da habe ich ab und zu 'reingeschaut.
DUUM liest regelmäßige eine Tageszeitung.
ja, das ist für mich der inbegriff von gemütlichkeit, tee mit milch zu trinken und mit der zeitung zu rascheln. und im gegensatz zum internet ist sie irgendwann ausgelesen und ich habe eine katzeklo- oder kunst- oder biomüllunterlage.
leider stehen in der letzten zeit immer schlimmere sachen drin.
duum liest auch noch papierzeitung.
Ja, wir haben auch eine Tageszeitung aus Papier!
DUum mag Papier (Zeitung, Bücher, Zeitschriften) viel lieber als Digitales (Ipad, EReader...)..
Es kommt immer darauf an. Ich versuche aber immer mehr auf elektronisch umzustellen, weil es Platz spart.
DUum ist stets up to date in Sachen Technik.
Nein ...
Der User unter mir bastelt gerne.
Nein, aber ich stricke und sticke gern und viel.
Der DUum isst gerne Innereien.
Nein. Daher habe ich auch noch nie Haggis gegessen.
DUum hat schon mal Haggis gegessen
Haggis nicht, aber Kalbshirn, Saure Nierchen, Leber, diverse Herzen, Zunge, Pansen und selbstverständlich Puttes.
DUum nennt Gründe, warum er/sie zwar Fleisch, aber keine Innereien mag.
Ich esse (fast) alle Imnereien. Ich finde, wenn schon ein Tier sterben musste, dann sollte es auchganz gegessen werden. Sich nur Filets rauszuholen finde ich nicht richtig.
DUum kocht manchmal vegan.
ja, ich koche fast nur vegan und vegetarisch. fleisch esse ich nur in fertiggerichten und im restaurant (und das ist selten), weil ich es in der küche eklig finde.
duum findet auch leute, die viel wurst essen, unerotisch.
Nein, was andere essen ist mir relativ wurscht *haha, Wortwitz!*
DUum hat eine Phobie.
DUum hat schon mal Haggis gegessen
Ja, mehrmals schon! Lecker!!!
DUum hat eine Phobie.
Hmmm, ich habe ziemliche Höhenangst, kann aber bspw. problemlos über Brücken fahren. Fällt das dann schon unter "Phobie"?
DUUM hat das schöne Wetter an diesem Wochenende genossen und draußen Sonne getankt.
Jaaaa, wir haben einen sehr schönen langen Spaziergang in der Natur gemacht. Das hat echt gut getan. Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön. 🌞
DUum mag den Frühling auch am meisten von den 4 Jahreszeiten.
nein, herbsttage und sommerabende.
duum sind auch die lieblingsklamotten für die dreckige schule zu schade.
Bei uns ist es nicht dreckig. Ich versuche mich immer anlass- & wetterangemessen zu kleiden. Daher ziehe ich die schicksten Sachen nicht in der Schule an, wobei das auch nicht meine Lieblingsklammotten sind. Wenn ich genauer drüber nachdenke, ziehe ich eigentlich sogar gerne meine Lieblingskeidung in der Schule an. Wenn ich mich wohl fühle, dann kann ich mich besser aufs Wesentliche konzentrieren.
nein, gar nicht.. eher ein kleines bisschen "berufsjugendlich"
viel schwarz, aber sweatshirts und wollpullis und so.
duum hat sich schon mal von schülern zum kauf einer klamotte inspirieren lassen oder hatte mal zufällig das gleiche teil wie schüler:in an.
Ein schwarz-grau gestreifes T-Shirt, zu Karneval als Pirat...
DUum findet Mode, Markenklamotten und Kleidungs"stil" völlig nebensächlich, vor allem in der Schule.
Ja! "Vor allem in der Schule" unterschreibe ich aber nicht, für mich ist das einfach insgesamt sehr nebensächlich und die ganzen gesellschaftlichen Konventionen dazu stressen mich meist.
DUum ist dagegen informiert, was modisch gerade angesagt ist, und immer nach dem "letzten Schrei" gekleidet.
Werbung