Ja! Seit langem mal wieder. Sogar zweimal. Aber beide Male nicht sehr weit. Wird aber trotzdem gut.
DUUM ist nachmittags zu nichts zu gebrauchen.
Ja! Seit langem mal wieder. Sogar zweimal. Aber beide Male nicht sehr weit. Wird aber trotzdem gut.
DUUM ist nachmittags zu nichts zu gebrauchen.
ja, stimmt. Dabei mache ich aus gesundheitlichen Gründen "nur" Teilzeit. Trotzdem ist es im Moment schwer.
DUum macht auch immer einen Mittagsschlaf.
Immer nicht, aber ab und zu schon.
DUUM hat genauso wie ich auch keine Ferien.
Noch nicht, aber in zwei Wochen beginnen hier in NDS die Herbstferien. Heute haben wir einen Brückentag.
Beim UUM zeigte das Thermometer heute über 20 Grad Außentemperatur an.
Ja, es waren sogar fast 30°C. Verrückt!
DUUM macht morgen etwas Besonderes zur Feier des Tages.
Nein
Der User unter mir freut sich jetzt schon auf Weihnachten .
nein, mir graut vor dem obligatorischen kitsch, vor allem in der schule.
duum kennt auch kein "kunstwerk" mit weihnachtsbezug (song, film, gemälde etc.), das nicht abgeschmackt und kitschig ist.
oh ja. das dauert aber auch nur ne minute, weil ich fast nix hingestellt habe.
duum hat frontale sitzordnung aus eigennutz, damit die stimme noch gegen das schwatzen ankommt.
Die Sitzordnungen in den einzelnen Klassenräumen sind bei uns unterschiedlich, meist aber nicht "frontal"/in Reihen sondern in Hufeisenform o. ä.
DUUM ist gerne Klassenlehrkraft.
Ja mit Leib und Seele.
Der User unter mir feiert immer eine große Geburtstagsparty.
Nein, nur wenn ich Geburtstag habe. Eigentlich auch dann nicht.
DUum hasst "reinfeiern".
Für mich selber ja (ich bin oft so früh müde... ), aber bei Geburtstagsfeiern anderen stört es mich nicht. Kann allerdings passieren, dass ich auf solchen Feiern gegen 0:30 Uhr die Segel streiche.
DUUM ist heute "gut drauf".
Jawohl, denn heute ist der letzte Tag vor den Ferien.
DUum hat auch bald Ferien.
Nein, DUUD ist sogar schon über seine Ferienende Depression hinweg.
DUUM ist abhängig von Kaffee.
Von kaltem Kaffee. Mit Süßstoff. Und Kohlensäure. In Liter-Flaschen.
DUUM trinkt dieses Zeug genauso gerne.
Wenn, dann EISkalt, im Sommer, im Strandcafé.
DUUM mag nur Kaffee, wenn von Hand aufgegossen im Papierfilter.
urk, ich hasse kaffee. bin aber colalight-und schwarzteesüchtig. mache für gäste aber kaffee im papierfilter.
duum isst heimlich in der schule oft süßes, muss aber im unterricht "gesunde ernährung" durchnehmen.
urk, ich hasse kaffee. bin aber colalight-und schwarzteesüchtig. mache für gäste aber kaffee im papierfilter.
duum isst heimlich in der schule oft süßes, muss aber im unterricht "gesunde ernährung" durchnehmen.
Ertappt!
Wir haben eine Kiste mit Süßigkeiten hinten im Schrank, da bediene ich mich im Laufe des Vormittags leider öfter mal (je nach Tag und Bedarf an Nervennahrung mal mehr und mal weniger). Sie füllt sich auch auf magische Weise immer wieder, obwohl alle aus dem Team schwören, dass sie nie etwas reinlegen… Sehr mysteriös…
Und im Sachunterricht steht dieses Schuljahr tatsächlich Ernährung auf dem Plan. Muss ich wohl drauf achten, dass die Kinder mich beim Naschen nicht beobachten.
DUUM hat eine Leibspeise, der er/sie nicht widerstehen kann und verrät uns, welche das ist.
Spiegelei mit Maggi zu Baguette
DUum mag anderes.
Werbung