Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • allerdings nicht.. mit vielen leuten und schlechtem entertainment schaukelnd eingesperrt zu sein und fast nie spazierengehen können stelle ich mir schrecklich vor.


    duum macht gar nicht gern klassenfahrten.

  • Naja, tagsüber schon, nachts kann es anstrengend werden, wenn welche Heimweh haben und alle paar Minuten neben einem am Bett stehen und auch nicht einschlafen, wenn man eine Stunde daneben sitzt. Nach 2 solchen Nächten ist man k.o. Die wachen Kinder komischerweise nicht.

    Duum hat im Sommer ein Land erkundet, das er noch nicht kannte.

  • Nein, wir haben Urlaub in Deutschland gemacht (allerdings in einer Region, in der wir vorher noch nicht waren).


    Beim UUM zeigt das Thermometer heute 30 Grad oder mehr an.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • … einen Jungen, der in seinem Zauberinternat allerhand Abenteuer bestehen muss und eine Wahnsinnskarriere als Zauberer hinlegt. So 6 Bände würde ich mir vorstellen. Knallt sicher auch als Film.


    DUum schaut sich HP auch in der 548. Wiederholung am Samstag wieder an.

    „Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

  • Ganz genau. Immer wieder gern. Da stehe ich zu.


    DUum schaut sich auch die James Bond Wiederholungen, die zur Zeit freitags laufen, an.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • In "Zabou - die Fälschung" war ich der Darsteller des Exhibitionisten.


    DU*um hat schon ein Buch geschrieben.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Oh ja, sogar zwei. Allerdings keine großartigen Werke der zukünftigen Weltliteratur, sondern schnöde Lernbücher fürs Abi. Immerhin: Klett-Verlag!


    Ich gebe nochmal weiter.

    „Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

  • Ganz allgemein gesprochen sind Ferien natürlich immer eine feine Sache. Nachdem wir gerade mal die erste Schulwoche hinter uns gebracht haben wäre das aber irgendwie verfrüht, außerdem genieße ich erst einmal noch das schöne Wetter. Herbstferien sind bei uns immer erst Ende Oktober/Anfang November, da ist es nicht mehr ganz so sonnig wie aktuell.


    DUUM braucht schon wieder dringend Ferien, egal wie alt oder jung das Schuljahr sein mag.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Da gibt es hier in der Gegend nichts zum Drauf-Freuen, denn der St. Martinstag wird hier in der überwiegend evangelischen Region überhaupt nicht gefeiert ;) .


    DUUM fährt in den Herbstferien weg.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung