Stimmt. Ich habe nachhaltige Flugangst und bin auch deshalb erst einmal in meinem Leben geflogen.
DUUM würde nie eine Schiffsreise (Kreuzfahrt) machen.
Stimmt. Ich habe nachhaltige Flugangst und bin auch deshalb erst einmal in meinem Leben geflogen.
DUUM würde nie eine Schiffsreise (Kreuzfahrt) machen.
allerdings nicht.. mit vielen leuten und schlechtem entertainment schaukelnd eingesperrt zu sein und fast nie spazierengehen können stelle ich mir schrecklich vor.
duum macht gar nicht gern klassenfahrten.
Naja, tagsüber schon, nachts kann es anstrengend werden, wenn welche Heimweh haben und alle paar Minuten neben einem am Bett stehen und auch nicht einschlafen, wenn man eine Stunde daneben sitzt. Nach 2 solchen Nächten ist man k.o. Die wachen Kinder komischerweise nicht.
Duum hat im Sommer ein Land erkundet, das er noch nicht kannte.
Nein, wir haben Urlaub in Deutschland gemacht (allerdings in einer Region, in der wir vorher noch nicht waren).
Beim UUM zeigt das Thermometer heute 30 Grad oder mehr an.
Jup, 31°. In der Sonne kaum auszuhalten.
DUum besucht dieses Wochenende ein noch geöffnetes Freibad oder einen Badesee.
Das nicht, aber evtl. werden wir am Sonntag an die Nordsee fahren.
DUUM erzählt uns, welches Buch sie/er gerade liest.
Klaus Kordon "Die roten Matrosen". Ein Jugendbuch über den ersten Weltkrieg.
DUum würde, wenn er oder sie könnte, ein Buch schreiben, über...
… einen Jungen, der in seinem Zauberinternat allerhand Abenteuer bestehen muss und eine Wahnsinnskarriere als Zauberer hinlegt. So 6 Bände würde ich mir vorstellen. Knallt sicher auch als Film.
DUum schaut sich HP auch in der 548. Wiederholung am Samstag wieder an.
Ganz genau. Immer wieder gern. Da stehe ich zu.
DUum schaut sich auch die James Bond Wiederholungen, die zur Zeit freitags laufen, an.
Bislang nicht, danke für den Hinweis. Natürlich muss ich das tun.
DUum war selbst mal Darsteller*in in einem Film.
In "Zabou - die Fälschung" war ich der Darsteller des Exhibitionisten.
DU*um hat schon ein Buch geschrieben.
Oh ja, sogar zwei. Allerdings keine großartigen Werke der zukünftigen Weltliteratur, sondern schnöde Lernbücher fürs Abi. Immerhin: Klett-Verlag!
Ich gebe nochmal weiter.
Nein ich lese nur Bücher.
Der User unter mir freut sich auf die Herbstferien.
Ganz allgemein gesprochen sind Ferien natürlich immer eine feine Sache. Nachdem wir gerade mal die erste Schulwoche hinter uns gebracht haben wäre das aber irgendwie verfrüht, außerdem genieße ich erst einmal noch das schöne Wetter. Herbstferien sind bei uns immer erst Ende Oktober/Anfang November, da ist es nicht mehr ganz so sonnig wie aktuell.
DUUM braucht schon wieder dringend Ferien, egal wie alt oder jung das Schuljahr sein mag.
Definitiv, in Sachsen sind sie, Gott ist uns gnädig, sehr bald.
DUum ist keine Monotheistin (mwd), klaubt sich aber gerne hier und da ein bisschen Weltanschauung zusammen.
Nein
Der User unter mir hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt.
Nein, denn ich brauche nur wenige und die werde ich erst im Laufe der nächsten beiden Monate besorgen.
DUUM isst gerne Kürbis.
Ja, gern als Suppe.
DUum hat auch keinen Spaß an Halloween.
Das ist korrekt, ich kann damit überhaupt nichts anfangen...
DUUM freut sich auf St. Martin.
Da gibt es hier in der Gegend nichts zum Drauf-Freuen, denn der St. Martinstag wird hier in der überwiegend evangelischen Region überhaupt nicht gefeiert .
DUUM fährt in den Herbstferien weg.
Werbung