Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Ja und es war mal wieder viel mehr im Wagen als geplant. :rolleyes:

DUUM schafft es, wirklich nur das einzukaufen, was benötigt wird bzw. auf dem Zettel steht.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Oh ja, gestern: Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge. So schön. :love:

DUUM freut sich schon darauf, im Garten oder auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen zu können.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Auf die Osterferien schon; Ostern ist für mich hingegen kein "besonderer" Feiertag. Allerdings finden uns wir am Ostermontag zum Frühstück mit der ganzen Familie bei der Schwester meines Lebensgefährten ein; darauf freue ich mich schon sehr (es ist immer so schwierig, alle zusammenzubekommen).

DUUM färbt selber Ostereier.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ja, natürlich. dazu eine kleine Geschichte: Mein Sohn wurde in der Osternacht getauft (inzwischen habe ich es gar nicht mehr so mit der Kirche wegen der Verlogenheit) und weil ich noch keine Ostereier gefärbt hatte, musste ich nachts um 12 oder später noch ran und ein paar Gäste, die erwachsen sind, aber noch nie Ostereier gefärbt hatten, haben mitgemacht. Das war richtig schön. Wir haben sie auch noch gleich versteckt.

DUUM ist getauft.

• Ja, ich bin aber ausgetreten. Nimmt man die Taufe dadurch zurück?

Ich weiß es nicht. Ich habe die Missio und trete wahrscheinlich auch aus. Was ist dann damit? Ich habe sogar 2, eine von BY und eine von BW.

Zum zweiten oben: Ich halte mich zurück, weil es nichts bringt. Vielmehr unterstütze ich sie eigentlich bei ihren Plänen mental.

DUUM hat Geschwister.

• Ja, ich bin aber ausgetreten. Nimmt man die Taufe dadurch zurück?

Nein. Bei Sakramenten gibt es kein Rücktrittsrecht.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Ja, hoffentlich. Habe da aber eigentlich keine Zweifel.

DUum hätte gern mehr Kinder gehabt, hat sich aber aus Gründen dagegen entschieden.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Das stimmt tatsächlich...

DUUM ist schon mal in ein anderes Land gezogen. (Also entweder von Deutschland weg und nach Deutschland aus einem anderen Land.)

Werbung