nein
DUum zieht gerne Schals oder Tücher an
nein
DUum zieht gerne Schals oder Tücher an
Nein. Tücher trage ich nie, Schals nur im Winter (aber nicht als "Accessoire", sondern um meinen Hals vor Kälte zu schützen ).
DUUM geht heute früh (das heißt für mich: vor 21:30 Uhr) ins Bett.
Nein, ich habe heute leider Elternabend und bin um 21:30 wahrscheinlich noch nicht mal zuhause.
DUUM war noch nie auf dem Oktoberfest.
Noch nie, und das wird auch so bleiben. Diese Art der "kulturellen Aneignung" liegt mir fern.
DUum trinkt gern Bier aus kleinen Gläsern
Ich trinke aus gar keinem Glas (oder Flasche oder sonstwas) BIER. (Ich trinke gar kein Bier!)
DUUM hat heute das sonnige Wetter genossen.
Hier fehlen aktuell 600 Liter Grundwasser pro Quadratmeter. „Schönes Wetter“ ist bei uns Dauerregen. Leider hatten wir schon seit Jahren kein schönes Wetter mehr.
Duum freut sich auf lange Siedler-Abende.
Nein
Der User unter mir freut sich auf das Backen von Keksen.
Ja, aber bei uns sind das Plätzchen.
Für duum sind "Kekse" etwas gekauftes, das man das ganze Jahr über isst.
Nein, ich finde zwischen Keksen und Plätzchen keinen Unterschied und habe gerade gestern welche gebacken, weil die geriebenen Mandeln "weg mussten".
DUum backt Kekse nicht nur im Dezember
Ja im November und Dezember.
Der User unter hat große Pläne für die Weihnachtsferien.
Nein, im Moment noch gar keine. Und wenn ich noch welche mache, dann sind das auch eher "kleine Pläne" .
DUUM hatte heute mehr als sechs Stunden Unterricht.
Ja. Sieben.
Der UUM mochte den Film ,,Sieben" mit Brad Pitt.
Nein, keine einzige - bin nämlich leider krank.
DUUM mag Halloween.
Oh oh Gute Besserung!
DUUM mag Halloween.
Ja. Aber nicht mal Halloween ist, was es mal war. Jetzt laufen hier Kinder von so überchristlichen Eltern rum, klingeln und lesen einem vor, was Halloween eigentlich ist.
DUUM hat Ferien.
Nö, erst ab nächster Woche Montag.
Jetzt laufen hier Kinder von so überchristlichen Eltern rum, klingeln und lesen einem vor, was Halloween eigentlich ist.
Ernsthaft? Sowas ist mir bisher zum Glück noch nicht untergekommen.
DUUM hat heute was Leckeres gekocht.
Nein, noch nicht.
Der User unter mir war auf einer Halloweenparty.
Nein, schon seit Jahren nicht mehr. Bevor ich Kinder hatte, habe ich aber selbst gerne Halloweenpartys ausgerichtet.
Beim User unter mir gibt es an St. Martin traditionell eine Martinsgans.
Nein, ich esse kein Fleisch.
Der User unter mir hat bereits mit der Weihnachtsbäckerei begonnen.
Jetzt schon?!? Nein, auf keinen Fall beginne ich damit - wenn überhaupt (in den letzten Jahren habe ich selten bis gar nicht gebacken) - vor dem ersten Adventswochenende. Auch Weihnachtsdeko wird dann erst hingestellt oder befestigt.
DUUM isst gerne Nüsse.
Werbung