Chronisch!
DUum hat schon mal eine Reise gewonnen.
Chronisch!
DUum hat schon mal eine Reise gewonnen.
Nein. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, mal irgendwo mitgespielt zu haben, wo es eine Reise zu gewinnen gab.
DUUM spielt Lotto.
Nein, aber schon ab und an in Erwägung gezogen.
DUUM schnuppert gerne an Blumen.
Ja
DUum schnuppert immer an neuen Büchern.
Ja
Der User unter mir liebt Schokolade.
Jaaa
Der User unter mir hat morgen was Schönes vor.
Nicht wirklich, Haushalt machen und Erkältung inkl. Kopfschmerzen und Übelkeit auskurieren. Absolut kein Traumwochenende. Aber die Katzis muntern einen auf!
DUUM isst gerne indisches Essen.
Prinzipiell schon. Leider wird aber oft mit recht viel Kreuzkümmel gewürzt und gegen den bin ich allergisch.
DUUM verrät uns, ob und wenn ja: wogegen sie/er allergisch ist.
Habe keine Allergie .
Der User unter mir freut sich auf den Weihnachtsmarkt.
Nein, da ich nicht glaube, dass Weihnachtsmärkte dieses Jahr wieder "ganz normal" stattfinden (wenn überhaupt; einige wurden ja bereits abgesagt).
DUUM war heute schon früh im Wahllokal.
Nö, ich hab es nicht so mit dem frühen Vogel, wenn ich nicht muss und war ergo erst am Nachmittag wählen.
DUUM hat auch schon wieder die erste(n) Runde(n) Fernunterricht im neuen Schuljahr hinter sich gebracht (hier in BW sind wir gerade mal in Woche 3 angelangt) dank positiv getesteter SuS. (Morgen fehlt mir dann einfach mal die halbe Teilungsgruppe in Präsenz, weil die grad nur Kohortenunterricht erhalten dürfen, wir aber keinen zweiten Raum dafür frei hätten, in den ich reinstreamen könnte.)
Es gab zwar in den Klassen, die ich unterrichte (und meines Wissens an der kompletten Schule) bisher noch keine positiv getesteten SuS, aber in einer meiner Englischklassen ist ein Schüler, der aus medizinischen Gründen die Zweitimpfung nicht erhalten kann/soll und daher per ärztlichem Attest vom Präsenzunterricht befreit ist. Der wird jetzt jeden Tag zum Unterricht per BBB hinzugeschaltet.
DUUM freut sich auf den Herbst.
Ja irgendwie schon ....
Der User unter mir hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt.
Nein.
DUUM geht manchmal Pilze sammeln.
Ja, ab und an.
DUUM macht gerne Nickerchen.
Jaa, ein ausgedehntes nach der Schule, da bin ich meist platt.
DUUM mag den Geruch des Herbstes.
Ja, ich mag genau genommen den Geruch aller Jahreszeiten
DUum hat noch einen zweiten Berufsabschluss.
Nein nur einen.
Der User unter mir braucht viel Schlaf.
Oh ja! Sehr viel!
DUUM träumt sehr intensiv.
Wahrscheinlich nicht, denn ich weiß i. d. R. morgens nicht mehr, was ich nachts geträumt habe.
DUUM lebt gerne in seinem/ihrem derzeitigen Wohnort.
Werbung