Oh ja! Outside is free!
DUUM hat ein wehmütiges Gefühl beim Gedanken an das kommende "Karnevals"Wochenende
Oh ja! Outside is free!
DUUM hat ein wehmütiges Gefühl beim Gedanken an das kommende "Karnevals"Wochenende
Normalerweise schon. In diesem Jahr bleibt uns der Krampf ja erspart !
Dem Uum ist das Wetter völlig egal, weil es drinnen warm und trocken ist.
Nein, da ich gerne mal 'raus gehe. Ich brauche einfach ab und zu mal frische Luft.
In der Gegend, wo DUUM wohnt, ist für's Wochenende Schnee vorhergesagt.
Nein, Temperaturen um die 15 Grad
DUUM war heute in der Schule.
Ja
Der User unter mir hat große Pläne für das Wochenende.
Ja, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fernreise, Clubbing mit Vorglühen bei Freunden und Vorbereitung des nächsten Wochenplans, wenn LernSax wieder geht. Wahrscheinlich wird's aber Letzteres.
DUum gibt seine Kohle häufiger als sonst für geliefertes Essen aus.
Nein, im Gegenteil - wir kochen aufwendiger als sonst.
Der User unter mir liest gerade einen spannenden Krimi. ( Welchen?)
Jo Nesbø - "Durst"
Habe aber von ihm schon fesselndere gelesen.
DUUM verrät uns seine liebste Schnee-Aktivität. (Auch Glühwein auf der Couch gehört dazu )
DUUM
Nachdem ich aaO LuK kennengelernt habe, hab ich endlich auch verstanden, was DUUM ist.
Nachdem ich aaO LuK kennengelernt habe, hab ich endlich auch verstanden, was DUUM ist.
Und wie möchte DUÜM dieses Spiel nun fortsetzen?
DUUM schickt uns ein Bild von einer Handbewegung.
DUUM mag Friends
Weder mögen noch nicht mögen, ich kenne das nicht.
DUum ist Serienbanause.
DUum ist Serienbanause.
Vielleicht erregt die nachfolgend verlinkte Serie aber auch dein Interesse: "Mein Name ist Drake, John Drake." - eine wahrhaft historische Serie (und nicht nur für English-L: mal danach googlen).
DUUM kennt auch den ersten TV-Auftritt von Roger Moore.
Nein, da muss ich passen. So alt bin ich nun doch noch nicht .,,
DUUM schaut selten Fernsehen.
In letzter Zeit wieder mehr - warum nur?
Der User unter mir freut sich auf Ostern.
Nein, noch nicht, dazu ist Ostern noch in zu weiter Ferne. Außerdem ist das ein Feiertag, auf den ich mich eigentlich nur freue, wenn wir dann in Urlaub sind (dieses Jahr also nicht). Ansonsten finde ich daran nichts besonders, abgesehen von den Ferien.
DUUM mag Katzen.
Tue ich, aber wenn ich mich entscheiden muss, bin ich Hundemensch durch und durch (hatte aber auch schon beides und finde Katzen wirklich auch toll).
DUUM will sich auch nicht entscheiden müssen zwischen Hunden oder Katzen.
Doch, ich würde immer eine Katze wählen.
DUUM wurde schon einmal von einem Tier gebissen und verrät uns, von welchem und wo.
Hund, in die Wade, im Park (nicht meiner, sondern ein unerzogener Pekinese, der frei durch den Park gerannt ist, obwohl er laut Besitzerin regelmäßig Menschen beißt). Den Hund habe ich rüde weggeschubst und dabei wüst geknurrt, die Besitzerin angeschnauzt, während mein Hund mich ob meiner Führungsqualitäten bewundernd angesehen hat.
DUUM hat bei sich auch schon dauerhafte Auswirkungen der Tierhaltung konstatieren können.
Werbung