Optimistische Realistin im Regelfall (heute bin ich einfach nur traurig).
DUUM hat heute gute Laune.
DUUM hat heute gute Laune.
Im Verhältnis zur letzten Zeit - ja.
Habe mich gestern schon über mein Puzzle gefreut, und habe private ehrenamtliche Projekte nach vorne gebracht.
Schule versuche ich einfach mal bewusst mehr auszublenden, das tut gut.
DUUM geht ins Restaurant, wenn diese nun wieder offen haben.
OT: Oh je, CDL, was ist los?
OT: Oh je, CDL, was ist los?
Wollte heute morgen Frau Arbeitshund ein frisch gewaschenes Spielzeug von Frau Hund überlassen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Stunden mit dem Plüschtier in der Hand und Frau Arbeitshund an meiner Seite geweint habe, danach kam das den ganzen Tag über in Wellen wieder. Zum Glück ist Frau Arbeitshund ein kleiner Clown und hat es trotzdem geschafft mich immer wieder zum Lachen zu bringen (was heute wirklich eine Leistung war, auch wenn ich sehr gerne und viel lache). Es ist eben noch immer sehr schmerzhaft, dass ich sie nicht habe retten können, nicht bei ihr sein durfte am Ende, um ihre Angst zu lindern.
Morgen wird es mir wieder besser gehen, heute habe ich eben mit dem Himmel geweint, morgen strahlen wir wieder gemeinsam.
DUUM geht ins Restaurant, wenn diese nun wieder offen haben.
Erst mal nicht, ich bin noch voll im Lockdown-Gefühl.
DUum kann sich auch noch nicht vorstellen, wie Normalität einkehren soll.
Nein, nicht wirklich. Es ist alles noch immer surreal für mich. (Wobei wir tatsächlich für Freitag Abend einen Tisch in unsererm Lieblingslandgasthof reserviert haben, um diesen vor der Pleite zu retten - ist ein kleiner Familienbetrieb mitten auf dem Land, der in den letzten Wochen dadurch keinen Lieferdienst oder Außer-Haus-Service anbieten konnte.)
DUUM hat schon Pläne für's Wochenende.
Ich gehe zum Frisör
Das war es dann aber auch schon, außer noch Wochenmarkt, wie jeden Samstag ....
DUUM hat auch nicht im Blick gehabt das nächste Woche Feiertag ist.
Doch, aber vor allem weil ich Freitag Schule hab, die Kita aber Brückentag hat.
DUUM macht gerade neue Pläne für die Sommerferien.
Nein, erstmal noch nicht. Wir haben eine Ferienwohnung in Bayern für eine Woche Ende Juli / Anfang August gebucht und halten diese Buchung erstmal aufrecht. Stornieren können wir immenoch.
Wie sieht es mit den Plänen für die Sommerferien beim UUM aus?
Ich warte ab und buche dann spontan.
Der User unter mir musste wegen Corona einiges absagen.
Ja, mein Mann hatte für die Osterferien eine Harry-Potter-Tour für unseren Sohn durch GB geplant Außerdem wollte mein Sohn mit seinem besten Freund auf ein Deine Freunde Konzert.....
DUUM hat schon Sommerblumen gepflanzt und die letzte Nächte drum gezittert.
Nein, damit warten wir immer bis nach den Eisheiligen. Zwar haben wir im Gewächsthaus schon Tomaten und Gurken gepflanzt, aber das Gewächshaus steht sehr geschützt und wir haben zusätzlich eine "Gewächshausheizung" (Tontopf mit Kerze darunter) in den kälteren Nächten hineingestellt.
DUUM verbringt heute einen entspannten Tag.
Genau
Der User unter mir liebt Spargel und Erdbeeren.
Oh ja! Jeden Samstag frisch auf dem Markt direkt vom Bauern.
Wobei gerade auch bei Spargel ist dann auch gut, wenn die Saison um ist. :Der
DUUM hatte heute Kuchen.
Ja, Mohnkuchen.
Der User unter mir erstellt Lernvideos für seine Schüler.
Nein, aber ich hätte Lust dazu, ich gucke gerne welche an und analysiere der Kolleg*innen Didaktik.
DUum hat sowas aber schon mal gemacht.
Jo, habe ich!
DUUM ist gespannt, wie Unterricht und "Schule allgemein" nach den Sommerferien weitergehen sollen / werden.
Oh ja sehr!
Ich habe nun aber noch die Planung meinen Kollegen vor den Ferien wo es nötig ist noch Moodle Nachhilfe zu geben, damit der Punkt wenigstens steht
DUUM hat nun auch ein langes Wochenende und weiß nichts so recht damit anzufangen.
Ich hatte ein langes Wochenende, habe mich aber gut beschäftigen können: Garten- und Hauarbeit erledigt, einen schönen Ausflug bei herrlichem Wetter am "Vatertag" gemacht, eine Abschlussprüfung vorbereitet und noch ein wenig "Kleinkram".
DUUM muss dieses Schuljahr noch Abschlussprüfungen oder Abiklausuren korrigieren.
Hauarbeit erledigt,
Muss endlich mal den Thread mit den schönsten Tippfehlern erstellen...
DUUM muss dieses Schuljahr noch Abschlussprüfungen oder Abiklausuren korrigieren.
Nein, oh wie dankbar ich dafür gerade bin
Aber dUum beißt noch in diesen langatmigen Apfel.
Werbung