Champignons mit Kräutersauce und Heidelbeer-Glühwein!
Beim User unter mir leiden derzeit auch so viele Kolleg*innen und Schüler*innen an schlimmen Erkältungen.
Champignons mit Kräutersauce und Heidelbeer-Glühwein!
Beim User unter mir leiden derzeit auch so viele Kolleg*innen und Schüler*innen an schlimmen Erkältungen.
Ja
Der User unter mir hatte heute einen besonders schönen Tag.
Nein, leider nicht. Schlimmes Wetter, unmotivierte SuS. Aber zur Entschädigung einen Mittagsschlaf gehalten.
Duum geht gleich auf die Couch mit nem Glühwein (oder ähnlich jahreszeitlich angepasstem Alkohol).
nee. Dank einer Kehlkopfentzündung gibt es Tee. Sobald es aber etwas besser wird, versetz ich den mit Rum
DUUM mag Friesentee.
Uuuuund wiiiiieeeee...
vor allem bei so nem Schietwetter wie derzeit.
DUUM mag Blaubeeren
Sehr gerne! Am liebsten die aus dem eigenen Garten aber Die Zeit ist ja schon vorbei, da tun es auch die aus dem Supermarkt.
DUUM kocht selbst Marmelade.
Aber sowas von!
DUUM hat ein passives Einkommen.
Jup
Ich betreibe eine Nischen-Website, die durch Affiliate-Links ein paar Euronen abwirft. Ein youtube-Kanal ist in Arbeit.
DUUM mag es auch, dass es zur Zeit schön dunkel ist und die Sonne nicht den ganzen Tag knallt.
Dem zweiten Teil könnte ich zustimmen, dem ersten keinesfalls. Ich mag Schnee, kühle Temperaturen, richtige Kälte (wenn ich mich warm einmummeln kann), Dunkelheit mag ich gar nicht (eh sei denn, ich schlafe gerade).
DUUM hat heute auch schon den ersten Schnee auf den Bergen gesehen.
Nur im Fernsehen, da es hier bei mir keine Berge gibt (und Schnee auch sehr selten).
DUMM mag Wintersport
Nur passiv, warm eingemummelt vor dem Fernseher! Freu mich schon sehr auf die Skisprungsaison.
DUUM ist schon "gewhamt" worden.
Aber sicher doch!
DUUM plant, sich den neuen Film "Last Christmas" anzusehen.
nein
Der User unter mir war in dieser Woche im Kino.
Ich war seit fast 6 Jahren nicht mehr im Kino.
DUUM bestellt regelmäßig Pizza.
Nein
Der User unter mir hat ein Stammlokal.
In letzter Zeit war ich häufig im gleichen Café und man sieht dort die immergleichen Leute.
Aber Stammlokal ist das noch nicht.
DUUM war schon mal live beim Skispringen.
(Nächstes Jahr ist Garmisch dran )
Nein
Der User unter mir isst am Sonntag immer ein Stück Torte.
Nicht immer, nicht immer Torte, aber es wird regelmäßig Kuchen gegessen / gebacken am Wochenende.
DUUM hat auch besondere Rituale am Sonntag.
Ne, eher allgemein am Wochenende.
DUUM mag keinen Kuchen.
Ich backe total gerne Kuchen, esse ihn aber gar nicht mal so gerne (weshalb ich nur Kuchen backe, wenn Kundschaft dafür vorhanden ist, für mich selbst backe ich nur Brot). Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Welche schöne Aktion machst du noch bis Weihnachten mit einer deiner Klassen?
Werbung