Ja.
DUUM hat heute Nacht schlecht geschlafen.
Ja.
DUUM hat heute Nacht schlecht geschlafen.
Nein, gut.
DUUM geht auch nicht gern zum Friseur (meinen letzten Termin habe ich sogar abgesagt, war jetzt 1 Jahr nicht mehr).
off-topic: Ich finde Krabappel gar nicht mehr.
Ich auch nicht, da ich im Moment in einer "Langwachs-Phase bin. Mal sehen ob es klappt.
DUUM hat sehr lange Haare.
P.S. Krabappel wollte sich eine Auszeit nehmen.
Ja, ist einfach praktisch, binde sie meist einfach zusammen Und gehe auch zu selten zum Frisör.
DUUM hatte mal eine wilde Farbe in den Haaren.
Nein.
DUUM hat ein Tatoo.
Ja, Henna knallrot, jetzt nehme ich, wenn überhaupt, Henna aschbraun, ist auch eigentl. meine Naturfarbe.
DUUM hat noch nie chemische Haarfarbe verwendet.
Zu spät. Nein, kein Tatoo.
Dafür hat DUUM eins.
nein. Ich hätte früher gern eins gehabt, aber inzwischen sind mirTätowierungen zu sehr Mainstream.
DUUM versucht, bewusst nicht der Menge nachzulaufen.
Nein. Ich mache, was ich will, ganz egal ob es gerade Mainstream ist oder nicht.
DUUM hatte noch nie eine chemische Haarfarbe
Ja
Der User unter mir geht sehr oft zum Frisör.
Nein, nur alle halbe Jahr zum Spitzen schneiden.
DUUM würde gerne mal eine völlig neue Frisur ausprobieren, traut sich aber nicht.
Ne, eher das Gegenteil. Ich geh gerne mit langen Haaren hin und sag: mach einfach mal. Findet mein Mann aber meist gar nicht gut. Dann lass ich sie irgendwann wieder wachsen, bis es mich nervt und ich das wieder sage.
DUUM ist auch eher experimentierfreudig (egal auf was bezogen).
Nein
Der User unter mir freut sich auf das Wochenende.
Ja, denn es ist langes Wochenende.
DUUM hat auch am Freitag frei.
jup. Und Montag.
DUUM hat gerade Hunger.
Total. Werde demnächst kochen.
DUUM macht auch gleich Abendessen.
Ja, Kürbis ist schon im Ofen.
Müssen nur noch die Kinder ins Bett.
DUUM backt demnächst Kekse/Plätzchen.
Kriegen die Kinder keinen Kürbis???
Nein, ich warte noch.
DUUM hat einen Kaminofen, den er fleißig beheizt.
@lamaison: sie mögen beide (noch) keinen Kürbis. Sind im Moment auch in einer Phase, wo sie wenig probieren. Und ab und zu genießen wir auch ein gutes Abendessen zu zweit.
On-Topic: Nein, hier gibt es keinen Ofen. Nur die Sitzheizung im Auto ist schon fleißig gewesen.
DUUM liebt Sitzheizung auch so sehr.
Ich dachte immer das ist voll unnötig aber dann hatte mein neues Auto eine .... Was soll ich sagen
DUUM hat in seinem Auto auch etwas, was er erst total unnötig fand und jetzt nicht mehr darauf verzichten möchte.
Werbung