Keine direkte Phobie, aber die meisten Insekten mag ich dann doch nicht so sehr.
DUUM mag auch Videospiele.
Keine direkte Phobie, aber die meisten Insekten mag ich dann doch nicht so sehr.
DUUM mag auch Videospiele.
Neben Lesen und Sport sind Videospiele meine dritte Leidenschaft
Der User unter mir würde Hitler vor der Machtübergabe töten wenn Zeitreisen möglich wären.
Nein, würde sie nicht. Wenn Zeitreisen möglich wären, kann sich alles ändern einerseits und anderseits gilt auch bei einem Hitler die Unschuldsvermutung, bis er zur tatsächlichen Tat geschritten ist. Historisches Wissen ist in dem Fall nicht hilfreich- könnte sich ja nachgerade allein aufgrund des Umstands, dass ich in der Zeit gereist bin bereits etwas Entscheidendes verändert haben, das ich nicht vorhersehen kann. Ganz nebenbei bemerkt bin ich nicht der Typ Mensch, der anderer Menschen Leben beendet- politisches Engagement liegt mir mehr. Wenn Zeitreisen möglich wären, würde ich an den Tag vor dem Tod meiner Mutter reisen und ihr sagen, dass ich sie ungeachtet unserers momentanen Streits liebe und sie mir unendlich wichtig ist.
DUUM würde gerne einmal an einem privaten Flug zum Mond teilnehmen.
Da gibt es zwei Probleme:
meine Flugangst und mein Desinteresse an pflanzenlosen Steinen.
DUUM schaut aber gern zum Mond .
Ja aber nur in klaren Sommernächten.
DUUM hat einen Lieblingsplaneten.
Nein
Der User unter mir besitzt ein Haustier.
Frau Hund lässt grüßen,
DUUM wird streng genommen von seinem Haustier besessen.
Nein, wenn man Spinnen mal weglässt. Tiere kommen mir nicht ins Haus.
DUUM war schon Kastanien sammeln.
Ich hab drei Stück vom Boden aufgehoben, gilt das?
DUUM mag Federweißer.
jaaaaa... seeeehr lecker. Vor allem zu nem Flammkuchen.
DUUM kocht gerne mit Sprossen
Ne, mag ich nicht.
DUUM mag Zwiebelkuchen.
o ja
DUUM mag Quiche lorraine.
Nein
Der User unter mir isst gerne Lasagne.
Ja, gab es erst heute.
Der User unter mir mag Stollen.
Nur selbst gemacht. Den gekauften mag ich nicht so.
DUUM hat in dieser Saison schon Weihnachtsgebäck gegessen.
Nein, da noch nicht Weihnachtszeit ist.
DUUM kocht Weihnachten immer ganz groß.
Ich hab noch nie Weihnachten gekocht, keine Ahnung wie groß das ist oder wird und ob es in meinen größten Topf passen würde...
DUUM hat mehrere Vornamen
Nein. Vermisse ich auch nicht
DUUM hat als Kind seinen Namen manchmal gehasst.
Die meisten davon, ja. Heutzutage kann ich darüber lachen, was meine Eltern sich so an Kuriositäten (natürlich nur aus ihrer tiefen Liebe und Zuneigung heraus) an Namen haben einfallen lassen, mit denen man- ungeachtet der Bedeutung- wahrlich kein kleines Kind strafen sollte.
DUUM mag die Bedeutung des eigenen Namens.
Vom Rufnamen ja, vom Zweitnamen... wenn der nicht von meiner Oma wäre, na danke, und der dritte ist wieder ok.
DUUM hat bei Namen für die eigenen Kinder auch über die Bedeutung nachgedacht und nicht nur über den Klang
Werbung